Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
V8 Total Clean für 299 statt 399
211° Abgelaufen

V8 Total Clean für 299 statt 399

299€
15
eingestellt am 1. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dyson hat ein Winterangebot für den v8 total clean.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
hab den Absolute V8 und kann nur positiv darüber schreiben.
Wird zweimal am Tag verwendet.
Der Akku war zwar jetzt nach 2 Jahren defekt, aber Dyson hat ihn ohne irgendwas gratis ausgetauscht.(ok der Chat mit dem Kundendienst war sehr mühselig aber per Telefon ist es dann einfacher gegangen)
v8 absolute hat doch mehr zubehör und ust bei €300 ?
thunderbird48701/01/2020 15:52

hab den Absolute V8 und kann nur positiv darüber schreiben.Wird zweimal am …hab den Absolute V8 und kann nur positiv darüber schreiben.Wird zweimal am Tag verwendet.Der Akku war zwar jetzt nach 2 Jahren defekt, aber Dyson hat ihn ohne irgendwas gratis ausgetauscht.(ok der Chat mit dem Kundendienst war sehr mühselig aber per Telefon ist es dann einfacher gegangen)


Trotzdem ein guter Grund GEGEN diese Akku - man verzeihe mir - Scheiße. Der 18 Jahre alte Wetrok saugt mir immer noch die Locken vom Kopf und sogar der 25-30 Jahre alte Vorwerk, der Terrasse und Keller reinigen darf, funktioniert noch astrein. Fortschritt sieht für mich anders aus. Und ja, ich habe einen Dyson bereits getestet
Mitleser01/01/2020 18:05

Trotzdem ein guter Grund GEGEN diese Akku - man verzeihe mir - Scheiße. …Trotzdem ein guter Grund GEGEN diese Akku - man verzeihe mir - Scheiße. Der 18 Jahre alte Wetrok saugt mir immer noch die Locken vom Kopf und sogar der 25-30 Jahre alte Vorwerk, der Terrasse und Keller reinigen darf, funktioniert noch astrein. Fortschritt sieht für mich anders aus. Und ja, ich habe einen Dyson bereits getestet


früher war alles besser!! seit der globalosierung und china waren import geht es nur noch bergab...
Mitleser01/01/2020 18:05

Trotzdem ein guter Grund GEGEN diese Akku - man verzeihe mir - Scheiße. …Trotzdem ein guter Grund GEGEN diese Akku - man verzeihe mir - Scheiße. Der 18 Jahre alte Wetrok saugt mir immer noch die Locken vom Kopf und sogar der 25-30 Jahre alte Vorwerk, der Terrasse und Keller reinigen darf, funktioniert noch astrein. Fortschritt sieht für mich anders aus. Und ja, ich habe einen Dyson bereits getestet


Hast wohl keine Kleinkinder zuhause....wir haben auch den v8 absolute, nie wieder ohne... Perfekt für zwischendurch und dann noch nen Hauptstaubsauger....im bekanntenkreis haben viel nur nen dyson aber dann den großen....
kann wer etwas zu dem hier beworbenen Produkt schreiben? empfehlung ja od. nein?
Diese Akkus bekommt man leicht bei Ali Express. Ist eben ein Verschleißteil, weil es auch kein richtiges Akkumanagement gibt.

Ich habe einen DC35, der war schon super. Der V8 ist noch besser. Mit Kindern und oder Haustieren ein Muss.
Mitleser01/01/2020 18:05

Trotzdem ein guter Grund GEGEN diese Akku - man verzeihe mir - Scheiße. …Trotzdem ein guter Grund GEGEN diese Akku - man verzeihe mir - Scheiße. Der 18 Jahre alte Wetrok saugt mir immer noch die Locken vom Kopf und sogar der 25-30 Jahre alte Vorwerk, der Terrasse und Keller reinigen darf, funktioniert noch astrein. Fortschritt sieht für mich anders aus. Und ja, ich habe einen Dyson bereits getestet


Ich würde trotz Akkuverschleiß nie mehr zum Kabelsauger zurück gehen.
Wir haben seit einem Jahr den Dyson V8 in Verwendung (Belag Parket und Fliesen). Ich kann nur sagen nie wieder ohne. Wir hatten auch lange überlegt wegen Akku usw., aber wir wurden eines besseren belehrt.
Auf normaler Saugstufe welche vollkommen ausreichend ist können wir 2x die Wohnung saugen (90m2)
Auch das Zubehör ist genial und sehr durchdacht.
Mitleser01/01/2020 18:05

Trotzdem ein guter Grund GEGEN diese Akku - man verzeihe mir - Scheiße. …Trotzdem ein guter Grund GEGEN diese Akku - man verzeihe mir - Scheiße. Der 18 Jahre alte Wetrok saugt mir immer noch die Locken vom Kopf und sogar der 25-30 Jahre alte Vorwerk, der Terrasse und Keller reinigen darf, funktioniert noch astrein. Fortschritt sieht für mich anders aus. Und ja, ich habe einen Dyson bereits getestet


Der Meinung war ich früher auch, bis wir einen V10 bekommen haben. Seitdem saugen wir fast täglich den Haushalt einfach weils Spass macht.

Niewieder kauf ich mir so eine klobbiges Teil das ich rumschleppen und mich ständig mitn Kabel ärgern muss. Mich würde interessiern wie „Fortschritt“ deiner Meinung aussehen soll bei Staubsaugern? Schneller, handlicher, Saugleistung Top, kein Kabel, kein Beutel. Über die Plastikoptik und den Preis lässt sich streiten aber sonst durch und durch Sieg für Dyson.
richkuewe01/01/2020 22:35

Der Meinung war ich früher auch, bis wir einen V10 bekommen haben. Seitdem …Der Meinung war ich früher auch, bis wir einen V10 bekommen haben. Seitdem saugen wir fast täglich den Haushalt einfach weils Spass macht. Niewieder kauf ich mir so eine klobbiges Teil das ich rumschleppen und mich ständig mitn Kabel ärgern muss. Mich würde interessiern wie „Fortschritt“ deiner Meinung aussehen soll bei Staubsaugern? Schneller, handlicher, Saugleistung Top, kein Kabel, kein Beutel. Über die Plastikoptik und den Preis lässt sich streiten aber sonst durch und durch Sieg für Dyson.



Wenn du "weils Spass macht" schreibst, meinst du dann, dass du im wahrsten Sinne des Wortes dich darauf freust, mal kurz zu saugen, weil es zu einer Freude bringenden Tätigkeit geworden ist? Oder ist das eher so dahingesagt und meint "Es ist zwar immer noch etwas, das man nicht freiwillig machen würde, aber ist dank dem neuen Sauger sehr erträglich geworden"?
appu77701/01/2020 22:50

Wenn du "weils Spass macht" schreibst, meinst du dann, dass du im wahrsten …Wenn du "weils Spass macht" schreibst, meinst du dann, dass du im wahrsten Sinne des Wortes dich darauf freust, mal kurz zu saugen, weil es zu einer Freude bringenden Tätigkeit geworden ist? Oder ist das eher so dahingesagt und meint "Es ist zwar immer noch etwas, das man nicht freiwillig machen würde, aber ist dank dem neuen Sauger sehr erträglich geworden"?


Eher letzteres offensichtlich.
andvol01/01/2020 21:13

Ich würde trotz Akkuverschleiß nie mehr zum Kabelsauger zurück gehen.


nie wieder ohne Akkustaubsauger !
ich mann, sauge jeden 2ten Tag mit lachen im Gesicht denke dass können alle bestätigen
haben den v6 und er geht nun seit 4Jahren anstandslos. Akku wurde noch nie getauscht.

Die mitgelieferte Bodenbürste hier, ist ein Traum
Bearbeitet von: "PreisKnaller" 2. Jänner
PreisKnaller02/01/2020 14:58

nie wieder ohne Akkustaubsauger ! ich mann, sauge jeden 2ten Tag mit …nie wieder ohne Akkustaubsauger ! ich mann, sauge jeden 2ten Tag mit lachen im Gesicht denke dass können alle bestätigen haben den v6 und er geht nun seit 4Jahren anstandslos. Akku wurde noch nie getauscht.Die mitgelieferte Bodenbürste hier, ist ein Traum


Exakt so ist es. Sogar mit Hund null Probleme mit dem Dyson. Und glaub mir ich war Anfangs sehr skeptisch!
hello mit payback nochmal günstiger 1 punkt für 2 euro,,,,,,
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text