Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Tagen.
180°
Gepostet 20 Oktober 2023

VakifBank International AG - 4% Zinsen p.a. 12 Monate für Termingeldkonten und Sparbuch Weltspartagsangebot bis 3.11.2023

arikug's Avatar
Geteilt von
arikug
Dabei seit 2019
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Werkzeuge

Finde mehr Deals in Werkzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

VakifBank International AG mit Filiale am Schubertring in Wien bietet derzeit folgendes Angebot anlässlich des Weltspartages:
4%*p.a.
Von 20.10. bis 03.11.
*nur bei einer Neuveranlagung. Für Verlängerungen gilt 3,50% p.a. für 12 Monate. Eine Auflösung von bestehenden Sparbüchern oder Termingeldkonten und die anschließende Eröffnung von neuen Sparbüchern oder Termingeldkonten gilt nicht als Neueinlage.

Auch Online Antrag möglich!
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von arikug, 23 Oktober 2023
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. dukester's Avatar
    Das Angebot von Trade Republic mit 4 % auf Tagesgeld ohne wenn und aber hat noch immer keiner überboten
    Semmel122's Avatar
    Finde das mit der Einlagensicherung bfi Traderepublic leider etwas zu undurchsichtig - im schlechtesten Fall gibt es genau ein Sammelkonto für welches am Schluss insgesamt 50k ausbezahlt werden für alle Kunden in dem Sammelkonto. Zudem war mein Referenzkonto in Irland wenn mich nicht alles täuscht - zumindest Deutschland wär mir da schon sympathischer gewesen, ein Wechsel ist aber nicht möglich...
  2. RX1337's Avatar
    Heißt Termingeld Festgeld?
    Sowas wäre sonst flexibel als Tagesgeld interessant. (bearbeitet)
    arikug's Avatar
    Autor
    Genau, Termingeld ist Festgeld!
  3. auftragsgriller's Avatar
    Einlagensicherung?
    Martin_M.9Lp's Avatar
    Ja
  4. komp's Avatar
    Alternativ auch mal dbx0an anschauen, dzt 3,9x% ohne Bindung und steuereinfach.
    proper's Avatar
    Finde ich uninteressant. Keine Einlagensicherung und es fallen weitere Gebühren/Kosten an
  5. bernhard145's Avatar
    hat das jemand eröffnet? Seit identifizierung am Freitag noch immer keine Rückmeldung.
    Ubui1's Avatar
    Hast du inzwischen schon eine Rückmeldung bekommen?
's Avatar