Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 31 Dezember 2020.
154°
11
Gepostet 7 November 2020

VELO - Diese Runde geht auf Velo

auftragsgriller's Avatar
Geteilt von
auftragsgriller
Dabei seit 2015
335
416

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich denke, dass dieses Produkt für den einen oder anderen interessant sein könnte.
Bis Ende 2020 lassen sich die NicotinePouches kostenlos testen, wenn der Newsletter abonniert wird.
Da Nikotin abhängig macht, müsst ihr 18 sein und zum Beweis bei der Registrierung ein Bild eines offiziellen Ausweises (Führerschein, Reisepass oder Personalausweis) hochladen.
Ob der Aufwand lohnt, kann ich nicht beurteilen - muss jeder selber entscheiden.

Es stehen 2 verschieden Geschmacksrichtungen zum testen bereit.

240690-IdzjS.jpg



Info zum Produkt.

OHNE TABAK.
OHNE RAUCH.


VELO definiert Nicotine völlig neu. Deinen Push bekommst du jetzt rauch- und geruchsfrei. Und das - immer und überall.



Dafür braucht es nicht mehr als: Nicotine,

Pflanzenfaser, Wasser und Aromen. Perfekt für deine Lippe portioniert,

werden die Zutaten dann noch in kleine Beutel aus Zellulose gefüllt,

fertig.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. topper_harley's Avatar
    topper_harley
    Für alle Preisjäger, sie sich aus Kostengründen keine Zigaretten kaufen.
  2. Hufi's Avatar
    Hufi
    velo hatte ich noch nicht - mal probieren
  3. Pentagon's Avatar
    Pentagon
    Mawnd07/11/2020 13:03

    Velo sind so riesig und das Gefühl im Mund ist echt ekelhaft. Dann doch …Velo sind so riesig und das Gefühl im Mund ist echt ekelhaft. Dann doch lieber Skruf. Wenn die nur etwas stärkeres raus bringen würden als den 4er


    Riesig? Dann hattest wohl nie Oden's oder Siberia...

    Kann die Velo 4 Freeze nur empfehlen, haben afaik 11mg Nic/Bag. Wenn ich so richtig Bock auf das leichte Brennen (und auch Nikotin ) habe, dann fetz ich mir gleich 2 rein.
  4. Matthias_Poc's Avatar
    Matthias_Poc
    Pentagon07/11/2020 13:48

    Riesig? Dann hattest wohl nie Oden's oder Siberia...Kann die Velo 4 Freeze …Riesig? Dann hattest wohl nie Oden's oder Siberia...Kann die Velo 4 Freeze nur empfehlen, haben afaik 11mg Nic/Bag. Wenn ich so richtig Bock auf das leichte Brennen (und auch Nikotin ) habe, dann fetz ich mir gleich 2 rein.


    Das brennen ist ja das geilste😜
  5. YeMand's Avatar
    YeMand
    +1 für den Post dieses Produkts als "Auftragskiller"..
  6. Mawnd's Avatar
    Mawnd
    Velo sind so riesig und das Gefühl im Mund ist echt ekelhaft. Dann doch lieber Skruf. Wenn die nur etwas stärkeres raus bringen würden als den 4er
  7. Mawnd's Avatar
    Mawnd
    Pentagon07/11/2020 13:48

    Riesig? Dann hattest wohl nie Oden's oder Siberia...Kann die Velo 4 Freeze …Riesig? Dann hattest wohl nie Oden's oder Siberia...Kann die Velo 4 Freeze nur empfehlen, haben afaik 11mg Nic/Bag. Wenn ich so richtig Bock auf das leichte Brennen (und auch Nikotin ) habe, dann fetz ich mir gleich 2 rein.


    Siberia Extreme Slim hatte ich eigentlich immer aber wollte vom Tabak weg. Die Velo Black sind wirklich groß.
  8. Hufi's Avatar
    Hufi
    Mawnd07/11/2020 18:51

    Siberia Extreme Slim hatte ich eigentlich immer aber wollte vom Tabak weg. …Siberia Extreme Slim hatte ich eigentlich immer aber wollte vom Tabak weg. Die Velo Black sind wirklich groß.


    boah einmal die siberia extreme probiert - das war als maximal gelegenheitsraucher richtig schlimm - kreislauf KO
  9. ppalf's Avatar
    ppalf
    Mawnd07/11/2020 13:03

    Velo sind so riesig und das Gefühl im Mund ist echt ekelhaft. Dann doch …Velo sind so riesig und das Gefühl im Mund ist echt ekelhaft. Dann doch lieber Skruf. Wenn die nur etwas stärkeres raus bringen würden als den 4er


    Finde die Velo in Bezug auf Geschmack und Verarbeitungsqualität top, bei den Skruf war bei mir bisher immer mindestens 1/3 der Pouches entweder an der Seite oder mittig leicht offen, sodass die ganze Dose voll mit dem Pulver war
's Avatar