699°
Verbesserte Quick Deals und neues Design!

Verbesserte Quick Deals und neues Design!

Dies & Das

Verbesserte Quick Deals und neues Design!

AvatarAnonym6

Vor ziemlich genau 3 Jahren, am 2. April 2008, hat Preisjäger das Licht der Welt erblickt. Seither berichten wir täglich über die besten Schnäppchen, egal ob von Amazon, Media Markt, Ebay oder Groupon. Mit derzeit 10.000 täglichen Lesern haben wir eine Größe erreicht, die wir uns nie erträumt hätten. Stellt euch das Ganze mal Offline vor, wenn wir euch vom Balkon aus durch Megafone und Lautsprecher die täglichen Deals präsentieren würden - der Anblick wär genial! :razz:

Nach 2 Jahren "Quick Deal Zone" und dem veralteten iNove Design, war es mal wieder Zeit die Kiste auf Stand zu bringen. Ich hoffe euch gefällt es! Wenn nicht, her mit der Kritik! Die langsame Moderation der Quickdeals war nicht nur für euch sondern auch für uns lästig. Außerdem war die Ladegeschwindigkeit von Preisjäger eher suboptimal . Mit dem neuen Design läuft nun alles deutlich runder, schneller und natürlich auch schöner.

Um einen Deal einzusenden, könnt ihr einfach die Logindaten von Preisjäger nutzen oder (falls noch nicht geschehen) neu registrieren. Mit Facebook Connect ist sowas innerhalb von Sekunden erledigt. Bewertet die Deals was das Zeug hält, nur so kann die Spreu vom Weizen getrennt werden. Je erfahrener ihr werdet, desto mehr beeinflusst ihr mit der Zeit auch das Voting.

70 Kommentare
Avatar

Anonym7077

Glückwunsch! Das Design finde ich soweit übersichtlich doch irgendwie wirkt alles so verloren schaltet doch bitte die Hintergrundfarbe wieder ein Lg

Avatar

bazztard

yeehhaaa alles neu macht der mai gratuliere und schickes design

Avatar

Anonym13568

Sind die QhickDeals jetzt auf Sparfreunde.com oder wie is das? Wenn ja: Wo sind die alten QuickDeals?

Avatar

Anonym6

Die alten Quick Deals sind weiterhin unter preisjaeger.at/qui…ls/ erreichbar. Das Design (also Bilder + Dealbutton) kommt aber erst noch. Neue Quick Deals landen auf Sparfreunde

Avatar

Anonym8251

Gratuliere zum neuen Design. Übersichtlich und moderner Look. Da macht die Jagd nach Schnäppchen gleich doppelt so viel Spaß.

sieht gut aus

Avatar

Anonym9158

Hey Daniel, das Design gefällt mir soweit nur finde ich die neuen Rubriken nicht sooo hilfreich. Sie stören mich persönlich jetzt nicht aber ich sehe auch keinen wirklich großen Nutzen darin. Die meisten Deals (Fast alle, wenn ich das richtig sehe?) sind Deals, die nur einen kurzen Zeitraum aktiv sind. Deswegen reicht wenn die aktiven Deals auf der Startseite gut zu sehen sind. Und der von der erwähnte Rest fehlt eben noch. Aber ansonsten Hut ab! Ich bin täglich auf Preisjaeger.

Avatar

Anonym155

echt pipifein!

Avatar

Anonym13554

Die vier transparenten Buttons für RSS, facebook etc find ich sehr störend. Die liegen jetzt bei mir immer ein Stück über allem was ich mir anschau. Oder is das nur, weil noch nen 4:3 Screen benutze?

Avatar

Anonym155

kann ich nicht bestätigen, hab auch einen 4:3 Screen (1280x1024) Screenshot: 666kb.com/i/b…gif

Avatar

Anonym709

Sauschnell, übersichtlich und modern. Gefällt mir! :-)

Avatar

Anonym154

mich stört ein wenig diese zweite Reihe Buttons am Rand, mit denen man den Artikel teilen kann. Könntet ihr hier nicht vllt. auf die Share-Buttons für den generellen Preisjaeger verzichten? ansonsten... wie schon beim letzten Designwechsel etwas gewähnungsbedürftig, aber das wird schon! Hintergrund o.ä. wäre wohl auch nicht verkehrt

Avatar

Anonym154

im übrigen scheint die Uhrzeit 2 Stunden nachzugehen

Avatar

Anonym2

Die Uhrzeit müsste jetzt passen

Avatar

Anonym2

Was hast du für eine Auflösung?

Avatar

Anonym6886

Toll gemacht, und mich freut es das meine "Idee" mit den Registrierkarten für die 3 Seiten teilweise übernommen wurde

Avatar

Anonym13570

Die Seite ist jetzt etwas schneller geworden aber immer noch durch viele Skripts überladen und ruckelt. Den Header ist etwas zu groß geraten, anonststen find ich das neue Design ganz gut.

Avatar

Anonym9702

gefällt mir !! - muss mich noch umgewöhnen :P das einzige was ich "seltsam" finde, früher waren die Bilder deutlich zu sehen, und man wusste anhand dieser gleich WAS das für ein Deal war - jetzt ist z.b. beim Ö3 frühstück das bild abgeschnitten und bei Weltbild auch, usw. dies sollte man meiner meinung nach noch ändern - das man zumindest das ganze bild sieht, um auf einen blick zu erkennen, ob der Deal für einen selber interessant ist - oder dies wie früher unter der ganzen überschrift zu sehen ist DANKE !

Avatar

Anonym13571

Das neue Design ist ganz nett. Die Seite ist zwar etwas schneller geworden aber immer noch langsam (durch die ganzen skripts?) und ruckelt.

Avatar

Anonym6

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn du mal Javascript im Browser deaktivierst und dann nochmal guckst. Bei mir funzt nämlich alles sehr schnell (ohne Ruckler). Vielleicht nennst du mir außerdem noch Browser + Version.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text