Verbund Linie Graz: Freifahrt an den Adventsamstagen
564°Abgelaufen

Verbund Linie Graz: Freifahrt an den Adventsamstagen

7
lokaleingestellt am 2. Dez 2017
Update 1
Freie Fahrt voraus!
Weiteres nettes Öffiangebot in Graz

Am 2., 9., 16. und 23. Dezember 2017 – auf allen städtischen Linien in der Grazer Tarifzone 101 (mit ein- und zweistelliger Liniennummer, auch Schloßbergbahn) gilt der Nulltarif.

Auf den stadtgrenzüberschreitenden Linien 73U, 75U und 76U gilt der Nulltarif nur innerhalb der Zone 101, für Fahrten in den Nachbarzonen werden Fahrkarten benötigt.

Achtung: In S-Bahnen, Regionalbussen, Nachtbuslinien und in den Schloßbergliften gilt dieser Nulltarif nicht!
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Gilt am 25. November auch schon: Weitere 4x Nulltarif in Graz. Neben dem 25. November gilt wieder an den vier Adventsamstagen – 2., 9., 16. und 23. Dezember 2017 – auf allen städtischen Linien in der Grazer Tarifzone 101 (mit ein- und zweistelliger Liniennummer, auch Schloßbergbahn) der Nulltarif.
Verfasser
houllier24. Nov 2017

Gilt am 25. November auch schon: Weitere 4x Nulltarif in Graz. Neben dem …Gilt am 25. November auch schon: Weitere 4x Nulltarif in Graz. Neben dem 25. November gilt wieder an den vier Adventsamstagen – 2., 9., 16. und 23. Dezember 2017 – auf allen städtischen Linien in der Grazer Tarifzone 101 (mit ein- und zweistelliger Liniennummer, auch Schloßbergbahn) der Nulltarif.


Ja, das hab ich in einen extra Deal geschrieben, weil das für die ganze Steiermark gültig ist und nicht nur für Graz wie dieser Deal
preisjaeger.at/dea…207
Super Sache: Vorbild für Linz, oder?
Verfasser
hgo24. Nov 2017

Super Sache: Vorbild für Linz, oder?


Wär geil
Verfasser
hgo24. Nov 2017

Super Sache: Vorbild für Linz, oder?


kann dir leider nur folgendes für Linz anbieten
Aber vllt hast ein Glück und das Engerl ist hübsch und statt Schoki bekommst beim Schwarzfahren den Hintern verhauen
linzag.at/por…320
Verfasser
@Peter heute Freifahrt in Graz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text