Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Verlängerung: Österreichweite Sammelaktion für bedürftige Menschen
531° Abgelaufen

Verlängerung: Österreichweite Sammelaktion für bedürftige Menschen

9
eingestellt am 5. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Von 30. März bis 11. April könnt ihr bei eurem Einkauf in allen österreichischen Filialen haltbare Lebensmittel und Hygieneprodukte für bedürftige Menschen in Österreich spenden.
[Lidl Newsletter]:
228165.jpgZ.b. bei Lidl, Hofer und co.
(Ich weiß das es keine Aktion/Rabatt ist. Falls es falsch/unpassend hier ist bitte löschen. Danke. )
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Auch bei Hofer & co
Naja für bedürftige Österreicher schon , aber is ja meistens ned der fall das unsere was geschenkt bekommen
Martin.Wagner05/04/2020 19:31

Naja für bedürftige Österreicher schon , aber is ja meistens ned der fall d …Naja für bedürftige Österreicher schon , aber is ja meistens ned der fall das unsere was geschenkt bekommen


Leben tuns halt trotzdem hier
eines Sparfreundes unwürdig. Warum? Weil man anders die Spenden an Caritas und das Rote Kreuz absetzen kann.
Martin.Wagner05/04/2020 19:31

Naja für bedürftige Österreicher schon , aber is ja meistens ned der fall d …Naja für bedürftige Österreicher schon , aber is ja meistens ned der fall das unsere was geschenkt bekommen


Kannst ja beim Verteilen helfen und dann berichten.
tortula05/04/2020 23:14

Kommentar gelöscht


Habe deinen beleidigenden Post soeben gemeldet!
Ihr könnt ALLE bei der Team Österreich Tafel zb mithelfen oder auch schnuppern und euch selbst ein Bild machen, bevor ihr sinnbefreite Kommentare postet


Solche Aktionen sind schön und gut, jedoch sollten diese Filialen mal etwas umdenken und nicht wie verrückt viele Waren einlagern oder überproduzieren! Was an Milchprodukte und Gebäck/Brot täglich weggeschmissen wird, kann ich gar nicht in Worte fassen.
Was ist daran beleidigend ? Es ist die Wahrheit ! Nehmt mal die Rosa Brille runter...is das hier das Gutmenschen Treff? Darf man hier nicht seine Meinung sagen? Sperrt mich oder werft mich raus so ne Jammerlappen Partie hier.
Dein Verhalten deutet ja sehr auf die !!!111einself-Partie hin, ausschenken und dann die beleidigte Leberwurst spielen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text