Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Hochwertiges Video Creation Bundle 2020 kostenlos gegen freiwillige Spende für die WHO
333°

Hochwertiges Video Creation Bundle 2020 kostenlos gegen freiwillige Spende für die WHO

KOSTENLOS739€
21
eingestellt am 11. Mai
Accusonus, BorisFX, Film Impact und Music Radio Creative stellen Musiklizenzen, Plug-Ins und Material für Videos kostenlos zur Verfügung.

Es genügt die Eingabe einer eMail-Adresse und eines Passwortes und ihr bekommt per Mail Anweisungen für die Aktivierung und Download.


Und wer möchte kann auch eine Spende für die WHO geben, um gegen den Corona-Virus aktiv zu werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Ist das kein Fake?
Deep11/05/2020 15:58

Ist das kein Fake?


Was verstehst unter Fake bei einer Software?Diese Firmen gibt es wirklich
Ob man da wirklich was bekommt oder ob man sich für ne Spamliste anmeldet.
Deep11/05/2020 15:58

Ist das kein Fake?



Kein Fake, hab es schon vor einigen Tagen gemacht und bekam gleich die Seriennummern per E-Mail
Deep11/05/2020 16:01

Ob man da wirklich was bekommt oder ob man sich für ne Spamliste anmeldet.


Sonst nimm eine einweg email und leite dir die Anleitung bzw. Codes an deine Adresse weiter
Na jetzt wo die amis nicht mehr an die who spendet. Bill gates muss erst seine beitrage erhöhen um die who daten weiter zu manipulieren und jetzt sollen noch die Bürger für diesen mistverein zahlen? Lächerlich sowas.

Aber software kann man sich ohne spende auch holen oder?
Tadaaah11/05/2020 16:11

Na jetzt wo die amis nicht mehr an die who spendet. Bill gates muss erst …Na jetzt wo die amis nicht mehr an die who spendet. Bill gates muss erst seine beitrage erhöhen um die who daten weiter zu manipulieren und jetzt sollen noch die Bürger für diesen mistverein zahlen? Lächerlich sowas.Aber software kann man sich ohne spende auch holen oder?


Spende ist optional
Hm BorisFx Title Studio ist mit Code trotzdem nicht kostenlos.. es bleiben 49$ übrig
Link11/05/2020 16:34

Hm BorisFx Title Studio ist mit Code trotzdem nicht kostenlos.. es bleiben …Hm BorisFx Title Studio ist mit Code trotzdem nicht kostenlos.. es bleiben 49$ übrig


Notes:
Title Studio is one plug-in found in Boris FX Continuum, a collection of over 250 plug-ins for editing, effects, and finishing. Upon installation, you are given the option to either "show all plugins" or "show licensed plugins". Choose "show all plugins" to see everything Boris Continuum has to offer, but be aware all unlicensed plugins will feature a watermark. Choose to "show licensed plugins only", if you do not want to see all the Continuum plug-ins. Title Studio is found under the Continuum 3D Objects category.
NewcomerFM11/05/2020 16:36

Notes:Title Studio is one plug-in found in Boris FX Continuum, a …Notes:Title Studio is one plug-in found in Boris FX Continuum, a collection of over 250 plug-ins for editing, effects, and finishing. Upon installation, you are given the option to either "show all plugins" or "show licensed plugins". Choose "show all plugins" to see everything Boris Continuum has to offer, but be aware all unlicensed plugins will feature a watermark. Choose to "show licensed plugins only", if you do not want to see all the Continuum plug-ins. Title Studio is found under the Continuum 3D Objects category.


?
Link11/05/2020 16:40

?


Es ist nicht alles kostenlos, aber du kannst dir die lizenzierten anzeigen lassen oder so
bin in der Arbeit und habe es selber noch nicht installiert nur die Mail gelesen und Firmen/ Software gegoogelt
NewcomerFM11/05/2020 16:43

Es ist nicht alles kostenlos, aber du kannst dir die lizenzierten anzeigen …Es ist nicht alles kostenlos, aber du kannst dir die lizenzierten anzeigen lassen oder sobin in der Arbeit und habe es selber noch nicht installiert nur die Mail gelesen und Firmen/ Software gegoogelt



Das ist mir klar, aber dieses Plugin soll angeblich kostenlos sein. Beim Checkout wird mir jedoch ein Restbetrag von 49$ angezeigt. Das hat im Endeffekt noch nichts mit der Installation des eigentlichen programmes zu tun.
Link11/05/2020 16:46

Das ist mir klar, aber dieses Plugin soll angeblich kostenlos sein. Beim …Das ist mir klar, aber dieses Plugin soll angeblich kostenlos sein. Beim Checkout wird mir jedoch ein Restbetrag von 49$ angezeigt. Das hat im Endeffekt noch nichts mit der Installation des eigentlichen programmes zu tun.



enter Discount Code: celebrate
NewcomerFM11/05/2020 16:47

enter Discount Code: celebrate



Habe ich und es bleibt eben ein Restbetrag von 49$ übrig

3516231-quBnw.jpg
Bearbeitet von: "Link" 11. Mai
Link11/05/2020 16:48

Habe ich und es bleibt eben ein Restbetrag von 49$ übrig[Bild]


Werde es am Abend mal selber versuchen, mal schauen ob es bei mir geht
Link11/05/2020 16:48

Habe ich und es bleibt eben ein Restbetrag von 49$ übrig[Bild]


Bei mir hats grad funktioniert. Versuch es im Privat Modus.
3516254-uLqyQ.jpg
Crko11/05/2020 17:39

Bei mir hats grad funktioniert. Versuch es im Privat Modus.[Bild]


Vielen Dank, werde ich später probieren
Link11/05/2020 16:46

Das ist mir klar, aber dieses Plugin soll angeblich kostenlos sein. Beim …Das ist mir klar, aber dieses Plugin soll angeblich kostenlos sein. Beim Checkout wird mir jedoch ein Restbetrag von 49$ angezeigt. Das hat im Endeffekt noch nichts mit der Installation des eigentlichen programmes zu tun.


Sollte es bei dir trotz allem nicht klappen, bei mir hats funktioniert und Brauchs eigentlich eh nicht. Einfach melden und ich Schick dir den Key per PN.
Thanks it works!
PuMa_HuGo11/05/2020 17:56

Sollte es bei dir trotz allem nicht klappen, bei mir hats funktioniert und …Sollte es bei dir trotz allem nicht klappen, bei mir hats funktioniert und Brauchs eigentlich eh nicht. Einfach melden und ich Schick dir den Key per PN.



Vielen lieben Dank
Hat zum glück jetzt doch funktioniert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text