53°
Videoload free: Filme gratis schauen
5 Kommentare
Avatar

Funktioniert anscheinend nur für Pief... ähm Deutsche mit Telekomanschluss

Avatar

nee, da braucht man keinen telekomanschluss, allerdings internet explorer und media player! falls es von .at aus nicht geht, nehmt doch einen proxy. gruß an die ösis

Avatar

Vollbild ist möglich - dazu muss im quelltext die asx Datei gesucht werden. Der Dienst ist schon seit November letztes Jahr aktiv soweit ich weiß. Es kommen aber oft neue Inhalte dazu.

Avatar

Geile Sache vor allem die Serien

Avatar

Zum größtenteils nur alte Filme die ich x mal gesehen habe zuverlässiger könnte es auch Funktionieren, Mac Os wird nicht unterstützt. Da bleibe ich lieber bei meinem Pay-TV Abo, alternativ könnte ich noch Online Videotheken empfehlen geschenkt free gibts nicht richtiges legales!!.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text