Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Videoplayer - OPlayer kostenlos für Android
164° Abgelaufen

Videoplayer - OPlayer kostenlos für Android

Redaktion5
Redaktion
eingestellt am 29. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit bekommt ihr den Player komplett kostenlos als Download. Der Normalpreis liegt bei 3,29 €. Runtergeladen wurde er bereits mehr als 100.000 Mal und bei 4906 Bewertungen werden im Schnitt 4,5 / 5 Sterne vergeben.




Videoplayer - OPlayer ist ein lokaler Player, der eine Vielzahl von Formaten unterstützt, und dadurch können die Filme vom Computer ins Gerät direkt übertragen werden. Er unterstützt auch FTP/SAMBA/DLNA/UPnP und andere Internet wiedergabe. OPlayer hat mehr als 50 Versionen veröffentlicht und ist der erste Handy-Player von Apple App Store. OPlayer unterstützt umfassendere Formate, die Software ist stabiler, die Funktionen sind reicher und die Verwendung ist auch einfacher.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Ist der besser als MX Player Pro?
Bearbeitet von: "dastu" 29. Jänner
Meine sicht:
ist NICHT besser von MX Player Pro!
glaub es gibt nix besseres als MX Player... naja bis auf die subtitle-suche und Helligkeits-Dimming, das könnte besser sein ;P sonst total zufrieden.
bis auf TV Google Playstore ,existiert einfach nicht,also ist nicht optimiert für Fernseher so wie MX Player PRO.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text