Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Videoplayer - OPlayer kostenlos für Android
160°

Videoplayer - OPlayer kostenlos für Android

Redaktion 5
Redaktion
eingestellt am 29. Jän
Derzeit bekommt ihr den Player komplett kostenlos als Download. Der Normalpreis liegt bei 3,29 €. Runtergeladen wurde er bereits mehr als 100.000 Mal und bei 4906 Bewertungen werden im Schnitt 4,5 / 5 Sterne vergeben.




Videoplayer - OPlayer ist ein lokaler Player, der eine Vielzahl von Formaten unterstützt, und dadurch können die Filme vom Computer ins Gerät direkt übertragen werden. Er unterstützt auch FTP/SAMBA/DLNA/UPnP und andere Internet wiedergabe. OPlayer hat mehr als 50 Versionen veröffentlicht und ist der erste Handy-Player von Apple App Store. OPlayer unterstützt umfassendere Formate, die Software ist stabiler, die Funktionen sind reicher und die Verwendung ist auch einfacher.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

5 Kommentare
Ist der besser als MX Player Pro?
Bearbeitet von: "dastu" 29. Jänner
Meine sicht:
ist NICHT besser von MX Player Pro!
glaub es gibt nix besseres als MX Player... naja bis auf die subtitle-suche und Helligkeits-Dimming, das könnte besser sein ;P sonst total zufrieden.
bis auf TV Google Playstore ,existiert einfach nicht,also ist nicht optimiert für Fernseher so wie MX Player PRO.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text