Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
VideoProc, gratis (Win/Mac)
530° Abgelaufen

VideoProc, gratis (Win/Mac)

KOSTENLOS27,95€
Redaktion12
Redaktion
eingestellt am 14. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei SharewareOnSale könnt ihr euch gerade eine Gratislizenz für die Videosoftware "VideoProc" (Windows oder Mac) besorgen.
222095.jpg
Direkter Download Windows
Direkter Download Mac

First come, first serve, hier meine Lizenz:
222095.jpg(Ja, absichtlich als Bild )

VideoProc ist das schnellste Videoprogramm, unterstützt die durch Intel®, AMD® & NVIDIA® GPUs angetriebene Level-3 Hardware-Beschleunigung, die (4K) Videobearbeitung & -transcodierung reibungslos macht, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Jedes Video wie GoPro, DJI, 4K-Video bearbeiten, umwandeln und verbessern ohne Vorkenntnisse


  • Schneiden, zusammenfügen, drehen, untertiteln, usw
  • MP4/MP3 umwandeln, Video verkleinern, verbessern
  • Stabilisieren, Geräusche oder Fisheye-Effekt entfernen
  • Bildschirm aufnehmen, Online-Videos downloaden

Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Ich wollte nicht cold voten... Hab mich beim scrollen in der app verdrückt. Kann man seinen vote noch ändern ?
Michael.Wallisch14/01/2020 14:32

Ich wollte nicht cold voten... Hab mich beim scrollen in der app …Ich wollte nicht cold voten... Hab mich beim scrollen in der app verdrückt. Kann man seinen vote noch ändern ?


nein, eine abgegebene stimme ist fix
Rich.Hard14/01/2020 14:33

nein, eine abgegebene stimme ist fix


Mist, tut leid, war echt keine absicht
Michael.Wallisch14/01/2020 14:34

Mist, tut leid, war echt keine absicht


macht ja nix
wenn du es nicht gesagt haettest, ich haette es nie erfahren
Dafür gibt es von mir ein Hot, dann gleicht es sich wieder aus

Offenbar bekommt jeder dieselbe Lizenz, da ich genau dieselben Buchstaben erhalten habe als Key
Bearbeitet von: "amiga500" 14. Jänner
Kann jemand was zu der Software sagen? Inwiefern sie zb. Zu den kostenlosen Alternativen besser ist?
Guter Deal. Für einfaches Videoumwandeln eine gute Software. Wenn es nur ums umwandeln auf einen anderen Codec geht verwende ich aber nach wie vor Handbrake.
Habs mir mal geholt. schau ma was es kann.
Da verwende ich avidemux und bin damit sehr zufrieden, hab aber auch keinen Vergleich, drum frag ich
Michael.Wallisch14/01/2020 14:32

Ich wollte nicht cold voten... Hab mich beim scrollen in der app …Ich wollte nicht cold voten... Hab mich beim scrollen in der app verdrückt. Kann man seinen vote noch ändern ?


Hab für Dich Hot gevotet
hallo, ich habe mir die software runtergeladen mit dem link meine mailadresse eingegeben und deien code , kommt aber eine fehlermledung ..was mache ich falsch ?
Hab’s auch gerade aktiviert. Oben aufs Zahnrad, Aktivieren, Code und email eingeben, fertig. Grad ein Video umgewandelt mit der RX 580. Hardware rendern macht Sinn.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text