Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Vidoni 1190 Wien - gratis Eis
393° Abgelaufen

Vidoni 1190 Wien - gratis Eis

14
aktualisiert 1. Apr (eingestellt 21. Mär)lokal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute um 12 Uhr ist’s soweit
Wer liebt gratis Eis?
Ich liebe gratis Eis

Hoffentlich kein Aprilscherz - mein Herz würde sonst brechen

Vidoni Eröffnet eine Filiale im 19. Bezirk Wien.
Und wie feiert man das?
Mit GRATIS Eis

Wann? Montag dem 1. April 2019 ab 12:00
Wo? Cobenzlgasse 7, 1190 Wien

Das Foto ist von einem Flyer der heute in der Post war
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Langsam werde ich eifersüchtig auf all die Wiener, die gratis Eis bekommen.
Fleurie21/03/2019 18:29

Langsam werde ich eifersüchtig auf all die Wiener, die gratis Eis …Langsam werde ich eifersüchtig auf all die Wiener, die gratis Eis bekommen.


Wir können für dich sammeln und dir dann nen Kühllaster vorbeischicken
Laughingmanvor 1 m

Wir können für dich sammeln und dir dann nen Kühllaster vorbeischicken


Ein LKW voller Eis, da werden Träume wahr.
Klar, gratis Eis ist toll. Aber extra hinfahren dafür ist es nicht wert
AI92vor 46 s

Klar, gratis Eis ist toll. Aber extra hinfahren dafür ist es nicht wert …Klar, gratis Eis ist toll. Aber extra hinfahren dafür ist es nicht wert


Zum Glück bin ich in der Nähe
Wien Mitte hatte letzte Woche, hab schon lange auf den Deal gewartet und dann es verpasst

Ps. Hot natürlich , die Gratis Portionen sind mMn auch nicht gerade wenig
Markusvor 34 m

Wien Mitte hatte letzte Woche, hab schon lange auf den Deal gewartet und …Wien Mitte hatte letzte Woche, hab schon lange auf den Deal gewartet und dann es verpasst Ps. Hot natürlich , die Gratis Portionen sind mMn auch nicht gerade wenig


Ja ich bin auch erst durch den Flyer dran denken müssen und hab dann gemerkt dass ichs verpasst hab
Zu weit. Auch für Wiener. Trotzdem hot!!
Bearbeitet von: "Zver" 21. März
An einem Montag um 12:00 Uhr Gratis-Eis ... der "Run" wird um diese Zeit wohl sehr überschaubar sein.
HugoBossi22/03/2019 10:03

An einem Montag um 12:00 Uhr Gratis-Eis ... der "Run" wird um diese Zeit …An einem Montag um 12:00 Uhr Gratis-Eis ... der "Run" wird um diese Zeit wohl sehr überschaubar sein.


Zielgruppe Studenten/Schüler/Arbeitslose.
Sind auch die fleißigsten Eis-Konsumenten und Montag Mittags wäre der Andrang vermutlich eh überschaubar, sprich man macht sich sein Geschäft nicht kaputt und hat kostengünstige Werbung.

Für Berufstätige ärgerlich, aber aus Unternehmersicht durchaus verständlich.
The_Ping_In_The_North01/04/2019 09:39

Zielgruppe Studenten/Schüler/Arbeitslose.Sind auch die fleißigsten E …Zielgruppe Studenten/Schüler/Arbeitslose.Sind auch die fleißigsten Eis-Konsumenten und Montag Mittags wäre der Andrang vermutlich eh überschaubar, sprich man macht sich sein Geschäft nicht kaputt und hat kostengünstige Werbung.Für Berufstätige ärgerlich, aber aus Unternehmersicht durchaus verständlich.



Oder als Nachspeise für Arbeitende in der näheren Umgebung, die durch ihre Nähe auch sonst wieder mal vorbeikommen könnten - potenzielle Kunden also.
Brosefvor 2 h, 35 m

Oder als Nachspeise für Arbeitende in der näheren Umgebung, die durch ihre …Oder als Nachspeise für Arbeitende in der näheren Umgebung, die durch ihre Nähe auch sonst wieder mal vorbeikommen könnten - potenzielle Kunden also.


Klar, ist aber vermutlich eher die Ausnahme.
Gibt noch immer genug eis
Gibts da irgendeine Ubahn Station daneben , muss noch die Zeit überbrücken bis zur XXL Sports Happy Hour
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text