78°
Vienna Summer Break "Nightride 2015" - freier Eintritt in 52 Locations + Gratis Wr.Linien Ticket - 28.8.2015

Vienna Summer Break "Nightride 2015" - freier Eintritt in 52 Locations + Gratis Wr.Linien Ticket - 28.8.2015

Dies & Das

Vienna Summer Break "Nightride 2015" - freier Eintritt in 52 Locations + Gratis Wr.Linien Ticket - 28.8.2015

Redaktion

Update 1

Feierabend & die Party geht los: Ey, was geht ab, wir feiern die ganze Nacht! Auf geht's, ab geht's, 3 Tage wach. Kabinenparty - geht'scho gemma Voigas,...und so weiter viel Spaß heute!!!

Ursprünglicher Artikel vom 6.8.2014: Jedes Jahr im August findet in Wien das beliebte Nightride-Event statt - und natürlich auch in diesem Jahr. Auch zum 5. Geburtstag des Events könnt ihr mit dem Nightride-Ticket wieder kostenlos von Party zu Party fahren und erhaltet bei 52 Locations freien Eintritt.

Alle 52 TOP-Locations findet ihr direkt hier. Direkt hinter unserem Deal-Link geht's auch schon zur kostenlosen Registrierung zu eurem Gratis-Eintritt und dem kostenlosen Öffis-Ticket. Wir wünschen euch bereits jetzt schon mal viel Spaß beim 5.Wiener Nightride!

8 Kommentare
Avatar

Anonym23511

Na für den 28.7.2015 seid's aber schon zu spät dran.

Redaktion

für den 28.8.2015 dafür umso früher Danke für's aufmerksame Mitlesen, Flo, und sorry für den Tippfehler!

Avatar

Anonym25138

Reicht es wenn man den fahrschein am handy herzeigt?

Redaktion

auf die Schnelle habe ich dazu leider nichts gefunden. Ich denke schon, dass das ausreicht, das Ticket ist ja gratis und jeder erhält seine individuelle Ticket-Nummer. Sichere Dich aber trotzdem besser durch einen Ausdruck ab, so gibt's keine blöden Überraschungen!

Avatar

Anonym25837

Was bitte sind TOP-Locations? Sind die alle am Dach? Bzw. gibt es auch etwas anderes als TOP-Locations? Was zeichnet eine TOP-Location auf? Was schreibt ihr denn für einen wirren Stuss zusammen? Oder die Marketingabteilung des Events ein paar Scheinchen rüberwachsen lassen und ihr müsst jetzt das Marketing Trottlsprech übernehmen? ^^ Ich hoffe es für euch.

Avatar

Anonym25756

also Passage und Volksgarten sind für mich schon TOP Locations und dass man sich den Eintritt spart ist auch super auch wenn sicher richtig viel los sein wird Muss über solche Kommentare immer so den Kopf schütteln... PS: ich habe für den Kommentar auch viel Geld bekommen von den Veranstaltern, ist grad richtig heiàim Trend Dich zu verar**hen

Avatar

Anonym25506

find den Volksgarten nicht in der Liste? aber Passage ist natürlich eine TOP-Location

Redaktion

Volksgarten scheint zwar nicht dabei zu sein, mit Passage, Platzhirsch, Praterdome uva sollte aber für jeden Geschmack zumindest etwas dabei sein. Wir wollen uns jetzt auch bitte nicht beim Begriff der TOP-Location versteifen, die Klassifizierung als ebensolche ist und bleibt wohl subjektives Empfinden, wir finden aber schon, dass hier wieder einige geile Clubs mit dabei sind. Damit muss ich Dich, knsuper, auch schon wieder enttäuschen. Die Wortwahl entspringt weiterhin nur der unbezahlten Kreativabteilung unseres Teams

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text