124°
Vier Tafeln Rittersport Schokolade gratis - Schokoladentester werden und ganz neue Sorten probieren

Vier Tafeln Rittersport Schokolade gratis - Schokoladentester werden und ganz neue Sorten probieren

Dies & Das

Vier Tafeln Rittersport Schokolade gratis - Schokoladentester werden und ganz neue Sorten probieren

AvatarAnonym7

Einmal ein außergewöhnlicheres "Schnäppchen". Ritter Sport sucht gerade 3.200 Tester und da seid ihr gefragt.

Ritter Sport hat aktuell zwei brandneue Sorten und dazu wollen sie eine Meinung einholen. Ich finde das eigentlich ganz interessant. Schokolade mag ja sowieso jeder und mit etwas Glück bekommt ihr jetzt vier Tafeln Rittersport Schokolade, die noch nicht auf dem Markt sind.

Dazu müsst ihr euch nur hier als Schokoladentester anmelden. Rittersport will einige Informationen wissen (Alter, Anzahl an Personen im Haushalt, etc.) diese Daten werden aber streng vertraulich behandelt und nur im Rahmen der Durchführung des Tests verwendet. Nachdem ihr die Daten eingegeben habt erscheint dann die Meldung "Innerhalb der nächsten Wochen erhalten Sie eine E-Mail, ob Sie für die Umfrage ausgewählt worden sind".

Solltet ihr zu den Auserwählten gehören, erhaltet ihr dann bald die Schokolade zugeschickt und müsst in einem Online-Fragebogen noch ein paar Fragen beantworten. Das war's dann auch schon. Keine weiteren Verpflichtungen.

Österreicher sind nicht explizit ausgenommen bzw. ich konnte nichts dergleichen finden und habe mich auch einmal angemeldet. Ich schätze die Chancen aber sehr gering ein. Egal, kostet ja nichts.

12 Kommentare
Avatar

Anonym74

für mich ist das übelstes adressen sammeln

Avatar

Anonym8051

Ist ähnlich wie diese gratis USB-Stick Geschichte die hier mal beworben wurde von Krone. USb-Stick habe ich keinen bekommen, dafür aber regelmässig Werbung nach Hause. Dazu noch falsch adressiert, also die richtige Hausnr. leider aber die falsche Türnr. Was dazu führt, dass unter meinem Namen ständig dieser Werbemüll auf dem Postkasten zur freien Entnahme aufliegt. Ergo - die Schokolade ist den Ärger sicher nicht wert.

Avatar

Anonym7

...diese Daten werden aber streng vertraulich behandelt und nur im Rahmen der Durchführung des Tests verwendet.

Avatar

Anonym12919

Naja im "Rahmen der Durchführung" kann eine externe Marketing Firma auch einschließen und "Werbung" vor und nach der eigentlichen Studie auch. Das wären mir ein paar Tafeln Schokolade (wenn ich die überhaupt bekomme) nicht wert.

Avatar

Anonym9991

@Slev Hallo! Ich hab damals den USB-Stick bekommen und es gab auch keine Probleme mit dem selbstendenden Testabo.

Avatar

Anonym11197

hab damals über die krone auch mein usb stick bekommen und bis jetzt keine belästigung von krone

Avatar

Anonym13035

das geht bestimmt nicht für Österreich, sonst wäre "LAND" als Kategorie angeführt - somit Sinnfrei, abgesehn davon "Ergo – die Schokolade ist den Ärger & die Daten sicher nicht wert." muss aber jeder selbst entscheiden ober nun seine Daten für eine Rittersport-Mettwurst Sonderedition preisgibt

Avatar

Anonym12921

Bitte beachten Sie: Ihre postalische Anschrift und Ihre E-Mail-Adresse werden ausschließlich für die Durchführung dieses Tests verwendet und zu keinem weiteren Zweck!

Avatar

Anonym12921

Also steht bei der Anmeldung ganz unten.

Avatar

Anonym13161

Tja so sind die Menschen: Zuerst über die vorratsdatenspeicherung jammern, aber dann für ein bisserl Süßes alle Daten bekanntgeben. Hauptsache billigm, ne???

Avatar

Anonym12006

Ist immer einfach alle über einen Kamm zu scheren oder?

Avatar

Anonym12493

Link geht nicht mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text