[VILLACH] GRATIS Pfefferspray für die ersten 100 Frauen am 26.08.19
676°

[VILLACH] GRATIS Pfefferspray für die ersten 100 Frauen am 26.08.19

KOSTENLOS0,01€
31
eingestellt am 25. Aug
Am Montag ab 9Uhr in Villach können sich die ersten 100 Frauen einen gratis Pfefferspray bei Alpen Adria Jagd & Sportwaffen GmbH in der Moritschstraße 2, 9500 Villach abholen.

Jede Frau über 18 und bei der kein Waffenverbot vorliegt kann sich das Spray, in den Öffnungszeiten des Shops, abholen.

Quelle: 5min.at
Deal Bild: 5min.at
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hab mir gerade eine Bewertung durchgelesen und kann davon nur abraten. 3366348-gdYrX.jpg
Bekommt man das direkt ins Gesicht oder originalverpackt?
Ich fühle mich diskriminiert als Mann ^^
Nachdem dem durchschnittlichen Preisjäger viele verrückte Bräute nachlaufen, verlange ich eine gleiche Verteilung zwischen den Geschlechtern.
31 Kommentare
Hab mir gerade eine Bewertung durchgelesen und kann davon nur abraten. 3366348-gdYrX.jpg
K.Karacho25/08/2019 20:50

Hab mir gerade eine Bewertung durchgelesen und kann davon nur abraten. Hab mir gerade eine Bewertung durchgelesen und kann davon nur abraten. [Bild]


Bekommt man das direkt ins Gesicht oder originalverpackt?
Nachdem dem durchschnittlichen Preisjäger viele verrückte Bräute nachlaufen, verlange ich eine gleiche Verteilung zwischen den Geschlechtern.
Mark25/08/2019 20:52

Bekommt man das direkt ins Gesicht oder originalverpackt?


Wenn du ganz nett fragst, dann originalverpackt
Mark25/08/2019 20:52

Bekommt man das direkt ins Gesicht oder originalverpackt?



Stimmt bei direkt ins Gesicht könnten sie dann mehr Personen bedienen.
Ich fühle mich diskriminiert als Mann ^^
ninurta25/08/2019 21:00

Ich fühle mich diskriminiert als Mann ^^


"ninurtina"?
K.Karacho25/08/2019 20:50

Hab mir gerade eine Bewertung durchgelesen und kann davon nur abraten. Hab mir gerade eine Bewertung durchgelesen und kann davon nur abraten. [Bild]


Mein Pro Tip: Direkt auf die Grillgäste anstatt das Grillgut, dann kann man es in Ruhe genießen
Hufi25/08/2019 21:02

"ninurtina"?


Haha also ich bin eindeutig zu haarig dafür
Wie sollen wir Männer unser Fleisch würzen? Etwa mit einer stink normalen Mühle?
ninurta25/08/2019 21:04

Haha also ich bin eindeutig zu haarig dafür


#Conchita?
Alles ist möglich - Lotto!
ninurta25/08/2019 21:04

Haha also ich bin eindeutig zu haarig dafür



Einfach Ninurtina Wurst nennen, bissl make-up, dann geht das schon
Asgar25/08/2019 21:06

Einfach Ninurtina Wurst nennen, bissl make-up, dann geht das schon …Einfach Ninurtina Wurst nennen, bissl make-up, dann geht das schon


hehe war schneller
Bei solchen Gratis Aktionen schlagen sich die Leute ja schon vorher die Köpfe ein um etwas zu ergattern! Da macht es vielleicht Sinn schon einen Pfefferspray mitzunehmen(lol)
Bearbeitet von: "michaela" 25. August
Für alle Beschwerden wegen Diskriminierung, Anfragen wegen der Würzstärke oder ähnliches
Hier gehts zu :

Facebook
Instagram
Dickes Hot! Ein klassischer Markus!
Peter25/08/2019 21:22

Dickes Hot! Ein klassischer Markus!


Danke
Ist das eine Aktion im Rahmen des Nationalratswahlkampfes? Gar mit Unterstützung der Wutbürgerinnen Stenzel, Hörbiger & Co? 😜
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text