302°
15
Gepostet vor 1 Tag

Vitamin D3 + K2 Depot - 180 Tabletten/ 5000 IE Vitamin D3

11,99€19,99€-40%
Avatar
Geteilt von Matt71
Dabei seit 2022
62
225

Deal-Beschreibung

Und noch was für die Winterzeit

Vitamin D3: Hochdosierte 5.000 I.E. (125µg) Vitamin D3 und 100µg Vitamin K2 MK-7 (K2VITAL mit mindestens 99,7% All-Trans Gehalt) pro 5-Tagesdosis (jeden 5. Tag eine Tablette). 180 Tabletten pro Dose.OHNE UNERWÜNSCHTE ZUSATZSTOFFE wie Magnesiumstearat, Aromen, Farbstoffe, Stabilisatoren, Gelatine und selbstverständlich auch laktosefrei, glutenfrei, ohne Konservierungsstoffe & ohne Gentechnik.
Amazon Mehr Info auf Amazon
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 1 Tag
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Vitamin D Mangel kommt (rein auf Laborwerte abgestellt) in unseren Breitengraden recht häufig vor, vor allem bei rein pflanzlicher Ernährung. D3+K2 ist auf jeden Fall sinnvoll für die korrekte Aufnahme von Vitamin D. Guter Preis!
    Avatar
    Hab erst letzte Woche mein Blutbild bekommen. Ich nehm etwa 3-4x pro Woche 5000 IE - sprich pro Woche 15.000 bis 20.000 IE. Laut Blutbild bin ich mit Vitamin D genau im grünen Bereich - genauer gesagt etwas über dem Durchschnitt. Also würde wohl bei mir 3x 5.000 IE pro Woche reichen, um genau in der Mitte des grünen Bereichs zu sein.
  2. Avatar
    Haltbarer sind die Tabletten schon.

    Die höchste biologische Verfügbarkeit allerdings haben die Tropfen.
    Das flüssige Vitamin D3 kann vom Körper am besten aufgenommen werden.
  3. Avatar
    Ich nehm immer Tropfen, da bekommt man mehr fürs Geld.
  4. Avatar
    Danke gleich Spar Abo eingerichtet
  5. Avatar
    Wenn´s um Nahrungsergänzungsmittel geht, kennt sich der Österreicher aus (bzw glaubt es)...fast schon a Volkssport (bearbeitet)
    Avatar
    Wenn es um das Pauschalisieren geht, kennt sich der Österreicher auch gut aus, gell?
  6. Avatar
    Autor
    Ja, nehme auch die Tropfen der selben Marke (oder Schwesternmarke), aber manche bevorzugen vielleicht die Tablettenform
  7. Avatar
    Die Tropfen werden nach dem Öffnen ranzig und immer schlechter verträglich. Aus Erfahrung landen die im Müll, bevor die Flasche aufgebraucht ist.
    Die Tabletten reichen für 2,5 Jahre und halten wirklich bis die Packung leer ist, ich würde daher die Tabletten bevorzugen.
    Avatar
    Ich lagere meine Tropfen einfach im Kühlschrank, halten dort ewig
Avatar