Vöcklabruck - ganztags GRATIS Stadtbus fahren - am 19.9.2020
462°

Vöcklabruck - ganztags GRATIS Stadtbus fahren - am 19.9.2020

KOSTENLOS4,60€
Country Manager5
Country Manager
462°
Vöcklabruck - ganztags GRATIS Stadtbus fahren - am 19.9.2020
aktualisiert 18. Sep (eingestellt 2. Sep)Lokal verfügbar Oberösterreich
Update 1
Samstag, 20.9.2020 geht's los... und zwar gratis
Preisvergleich; 4,60 € für Tageskarte

Es ist schon alter Brauch, dass die Stadtgemeinde Vöcklabruck ihre Bürger in der Mobilitätswoche – heuer von 16. bis 22. September – an einem Tag zum Gratis-Stadtbusfahren einlädt.

Heuer ist das am Samstag, 19. September, der Fall. Vöcklabrucker können sich also nach Herzenslust in der Bezirksstadt herumkutschieren lassen, ihre Einkäufe erledigen und vielleicht auch das eine oder andere ihnen noch unbekannte Eckchen ihrer Heimatstadt entdecken. Im Stadtbus herrscht Maskenpflicht.

HINWEIS: am 19.9.2020 kann man auch GRATIS durch ganz Oberösterreich mit der S-Bahn fahren
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Keine Ahnung was ich dort mach, aber wenns gratis Stadtbus fahren gibt muss ich ja fast hin
Laughingman02/09/2020 21:30

Keine Ahnung was ich dort mach, aber wenns gratis Stadtbus fahren gibt …Keine Ahnung was ich dort mach, aber wenns gratis Stadtbus fahren gibt muss ich ja fast hin


De Freunde daheim würden alle ned freiwillig Bus fahren aber hot, weil Heimatgemeinde!
Ja dann fahr ich mal 2 Stunden mit - weils so Lustig ist !
Vöcklabruck autohot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text