70°
Vollversion kostenlos - iTunes auf anderen PC übertragen @Copytrans.de

Vollversion kostenlos - iTunes auf anderen PC übertragen @Copytrans.de

Dies & DasITunes Angebote

Vollversion kostenlos - iTunes auf anderen PC übertragen @Copytrans.de

AvatarAnonym3937

TuneSwift zum Übertragen von kompletten iTunes Mediatheken auf einen neuen Computer kann bis zum 15. März 2011 kostenlos aktiviert werden!

Der Freischaltcode, der auch auf der Seite gefunden werden kann, lautet: TUNESWIFT-ACTI-VATE-ME

7 Kommentare
Avatar

Anonym8586

aber leider nicht für MAC User, oder habe ich das falsch verstanden?

Avatar

Anonym7434

PC oder MAC.

Avatar

Anonym3510

bin mal gespannt ob ich das mal brauchen werde, aber so oft wie mir itunes abkackt wirds wohl helfen wenn ich alles auf nen neuen laptop lade^^

Avatar

Anonym11072

was bringts, wenn derzeit kein neuer rechner oä in aussicht ist? auf dem aktuellen rechner kann ich die bib sichern, aber auf dem neuen nicht wiederherstellen, wenn ich das nach dem 15. märz machen will.

Avatar

Anonym12587

Kann man auch von Win7-Laptop auf MacBook übertragen? (Vor allem auch, wenn nicht alle Musik, die in den Wiedergabelisten verwendet wird, im iTunes Ordner ist, sondern auch in anderen Ordner am PC?)

Avatar

Anonym12588

Hi, ich hab meine iTunes Mediathek (da war auch einiges nicht im iTunes Ordner) damit von XP auf Win 7 verschieben können, müsste bei Mac auch klappen - glaube ich.

Avatar

Anonym12591

irgendwer : was bringts, wenn derzeit kein neuer rechner oä in aussicht ist? auf dem aktuellen rechner kann ich die bib sichern, aber auf dem neuen nicht wiederherstellen, wenn ich das nach dem 15. märz machen will. Auf deren Seite steht unter Support/CopyTrans TuneSwift/Kauf, Freischalten: "Muss ich CopyTrans TuneSwift nach dem 15. März kaufen? Nein, nach dem 15. März besteht natürlich keine Verpflichtung zum Kauf und die bis dahin bereitgestellte Gratis-Version kann weiterhin mit dem Freischaltcode TUNESWIFT-AKTI-VIERE-MICH verwendet werden" Link: copytrans.de/sup…610

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text