Vollversion: TuneUp Utilities 2009 @Chip Adventskalender
39°Abgelaufen

Vollversion: TuneUp Utilities 2009 @Chip Adventskalender

Anonym6254
eingestellt am 6. Dez 2009

Im Chip Adventskalender ist pünktlich zum Nikolaus die Vollversion von TuneUp Utilities 2009 zu finden.

Für alle die schon drauf gewartet haben und sich extra noch kein TuneUp gekauft haben. (mich eingeschlossen ;-) )

  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
4 Kommentare
Avatar

nicht schlecht aber nur zur Info die 2010 Version ist bereits veröffentlicht und wie immer eine 30 Tage Testversion
Avatar

was die Vollversion ist eine 30-Tage Testversion!?
Avatar

Ich habe schon mehrere Mailadressen probiert, bekomme aber keinen Code zugeschickt, selbst nicht mit GMX.
Avatar

Jetzt hat es doch geklappt, das Ankommen der Mail aber aber eine ganze Weile gedauert. Noch ein Hinweis: Ja, es ist richtig, man muss die 30-Tage-Testversion herunterladen, aber diese wird durch Eingabe des Lizenzschlüssels zu einer regulären Vollversion.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text