Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Vorankündigung: T-Shirt und Cap bei McDonalds
488° Abgelaufen

Vorankündigung: T-Shirt und Cap bei McDonalds

21
eingestellt am 21. MaiBearbeitet von:"da_leo"
Kein Deal, aber McDonalds Goodies sind hier sehr beliebt, darum Deal.

Sollte es nur eine Diskussion sein bitte ändern @Peter

Ab Morgen (Mittwoch 22.05.2019) könnt ihr euch ein T-Shirt und Cap bei Mc Donalds holen.

Kosten: 20 McDonalds Punkte pro Produkt

205874.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wer sich mit diesem Outfit außer Haus traut, dem spendiere ich ein dazu passendes Billa Einkaufssackerl
Endlich mal was veganes vom McDonalds, top
21 Kommentare
Endlich mal was veganes vom McDonalds, top
schaut ganz gut aus
nice man. Die passenden Socken sind ja schon da bzw. habe ich sogar gerade an
Wer sich mit diesem Outfit außer Haus traut, dem spendiere ich ein dazu passendes Billa Einkaufssackerl
Aber ein HOT gibts trotzdem von mir, da (fast) gratis
Elcapitan27521/05/2019 10:29

Wer sich mit diesem Outfit außer Haus traut, dem spendiere ich ein dazu …Wer sich mit diesem Outfit außer Haus traut, dem spendiere ich ein dazu passendes Billa Einkaufssackerl



Gilt zu Fasching auch?
Die Cap sieht aber etwas hochwertiger aus.
Damit gehe ich dann ins Fitnesscenter
Und dann ein Menü essen, damit man das Zeug gleich anpatzt, damit es schöner wird.
Elcapitan27521/05/2019 10:29

Wer sich mit diesem Outfit außer Haus traut, dem spendiere ich ein dazu …Wer sich mit diesem Outfit außer Haus traut, dem spendiere ich ein dazu passendes Billa Einkaufssackerl


nicht nur außer haus, sondern zu burger king
Elcapitan27521/05/2019 10:29

Wer sich mit diesem Outfit außer Haus traut, dem spendiere ich ein dazu …Wer sich mit diesem Outfit außer Haus traut, dem spendiere ich ein dazu passendes Billa Einkaufssackerl


Wo darf ich mir mein sackerl abholen?
Fridoo21/05/2019 13:44

Wo darf ich mir mein sackerl abholen?

Der Deal sieht folgendermaßen aus: anziehen, außer Haus gehen, Selfie machen und hier online stellen. Im Anschluss mir das Porto überweisen und schwupsdiwups schick ich sie dir 😁
T-shirt is eh cool, einfach nur Pommes. Cap wäre aber auch besser gewesen ohne dem McDonald’s M drauf, wie beim T-shirt.
Avatar
GelöschterUser49346
Die unbezahlten bzw. zahlenden Mitarbeiter müssen ja auch entsprechende einheitliche Firmenbekleidung erhalten! Von kostenlos war nie die Rede.
Hot weil "gratis" aber das Cap sieht aus wie so eins das man am Weltspartag geschenkt bekommt und noch am selben Tag in den Müll wirft
3327283-lPbJ5.jpg
Qualotät ist in Ordnung.
Habe bei dem Shirt ein S/M bekommen.
Ist sogar 100% Baumwolle & greift sich nicht schlecht an - bin aber kein Experte .
Passt mir gerade noch, wenn ihr es abholt evtl darauf achten und ggf. bitten auf die passende Größe zu tauschen.
Die Cap ist unisize und hinten zu verstellen.
Gab definitiv schon schlechtere Freebies & für Sonntag zuhause auf der Couch reicht das Shirt alle Mal
Mir ist das T-Shirt zu klein. Glaubt ihr wenn ich es wieder schön zusammenfalte das ich es um Tauschen kann.
Sowas hässliches
Wie lange geht die Aktion noch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text