Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

(VPN Argentinien) Sekiro: Shadows Die Twice - GOTY Edition Xbox Key

eingestellt am 25. Apr 2022
Hallo Leute,

Bei Eneba bekommt ihr derzeit den Sekiro: Shadows Die Twice - GOTY Edition Xbox Key um 9,59€.
Der Key gilt für Lateinamerika, kann aber via VPN in Argentinien aktiviert werden und dann ganz ohne Probleme in Österreich gespielt werden.

So gehts:

  • Legt den Key in den Einkaufswagen
  • Gebt an der Kasse den Gutscheincode ARGSALE ein

275176-nmjpp.jpg
  • Aktiviert euren VPN Anbieter der Wahl.
  • Wählt dort Argentinien als Zielland aus.
  • Löst den Key bei Xbox ein.
  • Schaltet die Xbox ein.
  • Ladet euch das Spiel runter
  • Fertig.


Spielinfo:

Ein anspruchsvolles Action-Rollenspiel von den Machern von Dark Souls erwartet dich! Bestreite deinen eigenen cleveren Weg zur Rache in einem brandneuen Abenteuer von Entwickler FromSoftware, den Schöpfern der Bloodborne und der Dark Souls Serie. In Sekiro: Shadows Die Twice bist du der "einarmige Wolf", ein entehrter und entstellter Krieger, der vor dem Tod gerettet wurde. Um einen jungen Lord zu beschützen, der von einer alten Blutlinie abstammt, wirst du zum Ziel vieler bösartiger Feinde, einschliesslich des gefährlichen Ashina-Clans. Wenn der junge Herr gefangen genommen wird, wird dich nichts auf der gefährlichen Suche nach deiner Ehre aufhalten, nicht einmal der Tod selbst. Erforsche Sengoku Japan Ende 1500, eine brutale Periode konstanter Lebens- und Todeskonflikte, während du in einer dunklen und verdrehten Welt mit grösseren Gegnern als dem Leben konfrontiert werden. Entfessle Sie ein Arsenal an tödlichen prothetischen Werkzeugen und mächtigen Ninja-Fähigkeiten, während du in einer blutigen Konfrontation Stealth, vertikale Traversen und viszerale Kopf-an-Kopf-Kämpfe kombinierst. Nimm Rache. Stelle die Ihre Ehre wieder her. Töte auf geniale Art und Weise.


Viel Spaß beim zocken
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Dein Kommentar