41°
ABGELAUFEN
VPN lebenszeitKonto vom StackSocial
14 Kommentare

Lebenszeitkonto oder 5 Jahre?

Euler16. Jänner

Lebenszeitkonto oder 5 Jahre?



Lebenszeit welches aber nach 5 Jahren aktiv per Mail Kontakt verlängert werden muss. Steht auch so auf der Seite.

Hat schon jemand Erfahrung gemacht damit ?

würde mich nur interessieren, wenn man per PSC bezahlen kann. Es ist wohl kein Abo, wenn es sich nach 5 Jahre nicht automatisch verlängert, oder sehe ich da was falsch? 54 € für 5 Jahre ist schon sehr billig. Bin zur Zeit bei nVpn und zahle 30 € im Jahr, leidet nicht der Service darunter bei dem Preis?

die frage stellt sich natürlich, wie lange das Unternehmen überhaupt existieren wird......

Sabrina16. Jänner

die frage stellt sich natürlich, wie lange das Unternehmen überhaupt existieren wird......


ja stimmt wohl! hatte mich letztes Jahr beim Black friday dort kurz registriert und habe dann doch bei der Bestellung wieder abgegebrochen
weil sich es um ein Abo handelt und sich nicht mit PSC bezahlen ließ .
Noch Wochen später sind email s bei mir eingegangen das sie sehr traurig seien das ich nicht geblieben bin :-(



und für was braucht man das

GIDF

JO_16. Jänner

und für was braucht man das



Vereinfacht gesagt verbindet man sich auf einen Server welcher dann deinen Internetverkehr weiterleitet. Also bist du quasi anonym im Netz unterwegs, mit der IP des Servers.

Is ganz leiwand wenn man Server in den USA stehen hat, dann kann man alle Filme/Serien des amerikanischen Netflix anschauen Oder wenn man eben einfach nur anonym sein will ^^

ständig diese unnötigen VPN "Deals" ....

Euler16. Jänner

Lebenszeitkonto oder 5 Jahre?


In informatik, 5 jahre sind lebenszeit.

JO_16. Jänner

und für was braucht man das


Man braucht einen VPN für Video streams, downloaden, Online Daten schutzen, Anonymität etc.....

Sparmoz16. Jänner

ständig diese unnötigen VPN "Deals" ....


Dieses PureVPN deal ist wunderbar.

Dieses Angebot ist immer noch aktiv.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text