Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

Wanbo Mini XS01 LED-Projektor, 200ANSI Lumen

eingestellt am 7. Mai 2022
Hallo Leute,

Bei Gshopper bekommt ihr derzeit den Wanbo Mini XS01 LED-Projektor um 59,99€.

Um auf den Preis zu kommen wendet den Gutscheincode A0EC53C4E20B an der Kasse an:

275852_1.jpg
Der Preisvergleich beginnt bei 79,25€.

Produktinfo:

Dieser Datenprojektor ermöglicht es, ein Bild mit einem Seitenverhältnis von 16:9 zu projizieren - so eignet er sich ideal für die Vorführung von Filmen oder Videos. WANBO X1 mini zählt zu der Kategorie der Short-Throw-Datenbeamer, da seine kürzeste Distanz von der Leinwand 0,89 m beträgt. Dieser Typ wird sich als praktisch erweisen, wenn Ihnen nur wenig Platz zur Verfügung steht, um den Beamer zu aufzustellen. Die native Auflösung des Beamers beträgt 800 × 480 px. Als Lichtquelle für diesen Beamer dienen LEDs, was dafür sorgt, dass er geringe Größe und geringen Verbrauch aufweist. Die minimale Diagonale des Bildes erreicht einen Wert von 76,2 cm, die maximale beträgt 203,2 cm. Anbringen lässt sich der Beamer an die Decke, auf den Tisch und auf den Boden. Mit einem Gewicht von 0,616 kg zählt er zur Kategorie der Mini-Beamer.

Grundlegende Parameter des Beamers WANBO X1 mini
  • Bietet Projektion in maximaler Auflösung von 800 × 480 px
  • Verantwortlch für die Hintergrundbeleuchtung ist LED
  • Die Verbindung des Netzteils ist möglich durch die Grafikeingänge HDMI 2.0
  • Vorhanden sind weiterhin folgende Steckverbinder: USB 2.0 und Kopfhörer-Ausgang
  • WANBO X1 mini können Sie an die Decke, auf den Tisch und auf den Boden platzieren
  • Bestandteil der Ausrüstung: Lautsprecher und Fernbedienung
  • Abmessungen: 16,5 × 12,3 × 8,7 cm
  • Dieser Beamer hat ein Gewicht von 0,616 kg

Weitere Funktionen und Auflösung des Beamers WANBO X1 mini Der Beamer WANBO X1 mini schafft es, ein Bild in der WVGA Auflösung zu projizieren. Dies entspricht genau 800 × 480 px. Bei der Projektion haben die Seiten ein Verhältnis von 16:9 - dies macht den Beamer zu einer idealen Wahl für die Projektion von Filmen und Videos. Die maximal unterstützte Auflösung ist dann 800 × 480 px.

Eigenschaften bei Projektion auf die Leinwand und Leuchtkraft des Projektors Das Seitenverhältnis bei der Projektion liegt bei 16:9 - dies macht den Beamer zu einer idealen Wahl für die Projektion von Filmen und Videos. WANBO X1 mini projiziert das Bild mit einer minimalen Diagonale von 76,2 cm und der maximalen von 203,2 cm. Dieser Beamer muss von der Wand oder der Leinwand in einem Abstand von 0,89 m bis 5 m entfernt sein. Die Lampe hat eine lange Lebensdauer von 20000 Std. Der WANBO X1 mini Beamer erreicht eine maximale Lichtleistung von 200 ANSI lm, somit ist er zur Projektion in sehr gut abgedunkelten Zimmern geeignet.

Ausstattung des Datenbeamers Wanbo Technology Vorgesehen ist der Beamer zur Montage an die Decke, auf den Tisch und auf den Boden. Er hat Füße, mit denen er stabil auf dem Boden steht. Die Befestigung an der Decke ist ideal für Klassenzimmer und Hörsäle. Die Platzierung auf einem Tisch ist praktisch, wenn Sie den Beamer häufiger handhaben. Dank der integrierten Lautsprecher kann auch Audio wiedergegeben werden. Zur Steuerung steht eine Fernbedienung zur Verfügung. Die Energieversorgung geschieht über die Grafikeingänge HDMI 2.0. Im Angebot der Steckverbinder finden Sie USB 2.0 und Kopfhörer-Ausgang.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
7 Kommentare
Dein Kommentar