Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
"Warlords Classic Strateg‪y‬" (iOS) gratis im Apple AppStore - ohne Werbung -
332°

"Warlords Classic Strateg‪y‬" (iOS) gratis im Apple AppStore - ohne Werbung -

KOSTENLOS5,49€Apple AppStore Angebote
332°
"Warlords Classic Strateg‪y‬" (iOS) gratis im Apple AppStore - ohne Werbung -
eingestellt am 10. Apr 2021
250158.jpg
Warlords


Nimm in diesem klassischen Fantasy-Strategiespiel am Kampf teil, um Illuria zu erobern. Wähle irgend eine Kombination von bis zu acht menschlichen und KI-Spielern (Computer), die in die Schlacht um die Kontrolle über die Landkarte ziehen.

Die Aufgabe ist einfach – du musst die Gegner ausschalten durch die Eroberung ihrer Städte. Aber der Sieg ist nie leicht – er kann nur errungen werden, indem du starke Armeen aufbaust, mächtige Helden trainierst und ausrüstest, Freundschaft schliessest mit legendären Alliierten und die tiefen und dunklen Geheimnisse ergründest, die in den Ruinen von Illuria verborgen sind



  • Triff also deine Wahl! Willst du die „Sirian Knights“ (Weisse Ritter), die „Gray Dwarves“ (Graue Zwerge), die „Storm Giants“ (Sturmgiganten) die „Orcs of Kor“, die Elfen von Elvallie, die „Horse Lords“ (Nomaden), das mysteriöse „Selentine Empire“ oder den bösen Lord Bane anführen? Wen du auch immer auswählst, es erwarten dich Reichtum und Ruhm!
  • 15 Karten: Illuria, Krilantis, Erythea, Isladia, Reldaria, Hadesha, Eneria, Hand of Fate, Dragon Realms & Arthurian Britain
  • Eine Multiplayer Partie über Game Center starten
  • Warlords Classic ist eine offizielle Neuauflage des fabelhaften Spiels, das du in deiner Kindheit auf einem PC, Mac oder Amiga Computer gespielt hast. Jetzt ist es auf deinem iPad verfügbar! Geniesse die nostalgische Grafik, die altertümlichen Landkarten und Kriegsparteien! Rufe schöne Erinnerungen in dir wach!

In-App-Käufe: Ja, es gibt sie. Aber sind für echte Zocker oder Veteranen des Genres absolut unnötig (man kann sich lediglich Helden und Einheiten dazukaufen um ein bisschen zu Tricksen). Das Spiel ist auch ohne Kauf dieser kleinen Schummeleien perfekt spielbar und vor allem durchspielbar.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Dein Kommentar