Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Waste Walkers Deliverance+Subsistence (PC) gratis auf Indiegala
280° Abgelaufen

Waste Walkers Deliverance+Subsistence (PC) gratis auf Indiegala

KOSTENLOS7,98€IndieGala Angebote
1
eingestellt am 16. JunBearbeitet von:"WizardofSonic"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Waste Walkers Deliverance

Es ist ein Jahr her, seit die Bomben gefallen sind. Tod und Verfall liegen in der Luft und die Welt wird von Tag zu Tag dunkler. Die Menschheit kämpft immer noch darum, sich mit dem Verlust geliebter Menschen und ihren Zukunftsträumen zu versöhnen. Die Städte, die einst für Überlebende frei waren, die nach Nahrung und Überresten der Zivilisation suchen, sind jetzt voller Mörder und Mutanten. Kleine Gruppen entschlossener Überlebender bemühen sich, am Stadtrand und in der Wildnis zu leben, wo die Natur immer noch Nahrung und Vorräte für diejenigen bereitstellt, die bereit sind, den hohen Preis zu zahlen, den sie sowohl für Körper als auch für Geist erbringen. Übernimm die Rolle von Screw, einem Aasfresser für die Kolonie Tranquil Point, die sich in einer alten Irrenanstalt befindet.

Deliverance konzentriert sich auf seine intensive Haupthandlung, hat aber Dutzende von Nebenaufgaben und andere Dinge zu bieten.
Neue Nebenquests - Dutzende neuer Nebenquests und Missionen zu erledigen!
Neue Charaktere - Völlig neue Charaktere und Gefährten!
Neue Fähigkeiten - Verbessere deine Überlebenschancen mit neuen Fähigkeiten
Neue Ausrüstung - Stelle dich deinen Feinden mit Dutzenden neuer Gegenstände und Ausrüstung!
Neue Schaltpläne - Baue und bastel noch mehr Schmuckstücke und Geräte!
Neues Kunstwerk - Völlig neues Kunstwerk für Charaktere, Ausrüstung und Waffen!
Dungeon Crawling Mechanics - Reise ins Dunkle Unbekannte und stelle dich unwirklichen Schrecken!
Erweiterte Funktionen - Viele Funktionen des Basisspiels wurden erweitert und weiterentwickelt!
Neue Karte - Entdecke die völlig neue Karte von Fair Place, neue Standorte und Gebiete!
Neue Feinde - Stelle dich neuen Feinden und neuen Bedrohungen.

232754.jpg

Waste Walkers Subsistence <<<<<<<<<<<<<<< hier klicken

Drei Jahre sind vergangen, seit die Welt durch die Unfähigkeit des Menschen zerstört wurde. Die Welt ist völlig ruiniert und die Menschheit ist vom Aussterben bedroht. Das Chaos beherrscht weiterhin die Zivilisation und die Angst verfolgt alle, die noch Luft holen. Diejenigen, die noch atmen, werden jeden Tag mit unglaublichen Schrecken konfrontiert. Das Überleben in dieser neuen Welt ist nichts für schwache Nerven.


Völlig neues Abenteuer - Spiele in der Rolle von Spook, ein Einzelgänger mit einer dunklen Vergangenheit, während er versucht, auf der Suche nach seiner Familie in sein Elternhaus zurückzukehren!
Leistungsstarke Handlung - Subsistence konzentriert sich auf die Haupthandlung, hat aber viele Nebenaufgaben
Neue Nebenquests - Neue Nebenquests und Missionen
Neue Charaktere - Völlig neue Charaktere zur Interaktion!
Neue Ausrüstung - Kämpfe mit neuen Waffen und Rüstungen!
Neue Fähigkeiten - Verbesser deine Überlebenschancen mit weiteren neuen Fähigkeiten

232754.jpgWeas do schoft, schofts a in Wean ;)*








*Bitte liebe Wiener, das ist nichts gegen unsere wunderschöne Hautpstadt, in der ich immer wieder gerne bin, es ist ein kleiner Seitenhieb zu einem anderen Deal, den ich mir nicht verkneifen kann sry
Zusätzliche Info
IndieGala Angebote

Gruppen

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text