Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
WebSSH Pro kostenlos für iOS
371° Abgelaufen

WebSSH Pro kostenlos für iOS

KOSTENLOS3,49€Apple AppStore Angebote
17
371° Abgelaufen
WebSSH Pro kostenlos für iOS
eingestellt am 29. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Den toll bewerteten (4,7/5) SSH and SFTP Client gibt es jetzt für euer Obst kostenlos. Das letzte Mal gab es ihn im November 2017 gratis.


Best iOS SSH and SFTP Client for you!
WebSSH summary : Amazing, Everywhere & Safe


Supported protocols : SSH, SFTP
Supported channel types : Session Shell, Session SFTP, Local Forward
Supported iOS versions : 12, 13


- SSH Functionalities
▪ Port Forwarding (Local)
▪ Launch a command at connection startup
▪ Connect using : password, challenge (two factor authentication), RSA / DSA / PuTTY Private Key
▪ Emulation : XTERM-COLOR256 / XTERM / VT100
▪ Profil management : background / foreground colors, font size, backspace sequence
▪ Keyboard : Virtual or Bluetooth
▪ Bel : Vibration (sound for iPad)

- SFTP Functionalities
▪ Create / Rename / Delete files and directories
▪ Edit text files
▪ MD5 files

- Multiple Screens
▪ You can open multiple screens in order to do all you want : SSH / SFTP / WHOIS / PING and more at the same time !

- Network Tools
▪ Ping
▪ Whois
▪ Edit /etc/hosts (only inside WebSSH app of course

- Keyboard Keys
▪ Special keys Esc, Tab, Ctrl, /, :, -, !, |, $, *
▪ Virtual arrows keys over the terminal in order to move inside programs even without keyboard displayed

- Access Protection
▪ Protect WebSSH with Touch ID
▪ Protect WebSSH with a PIN code

- Translations
▪ English
▪ French
▪ Russian
▪ Spanish
▪ Korean
▪ Simplified Chinese
▪ Italian
▪ German
▪ Portuguese
▪ Portuguese Brazilian
▪ Polish
▪ Danish
▪ Swedish
▪ Japanese
▪ Turkish
Zusätzliche Info
17 Kommentare
Mhhhhmmmm Obst
aber so wirklich spass macht das wirklich nicht auf dem handy...
gibt es gar kein putty für ios
mapeth29/08/2020 18:41

aber so wirklich spass macht das wirklich nicht auf dem handy...


Also ich nutze SSH am Handy ständig und könnte mich nicht beklagen.

Mir war allerdings nicht klar dass man dafür auf iOS eine App braucht Das kann doch normal jedes Betriebssystem von Haus aus.
boelze29/08/2020 19:52

Mir war allerdings nicht klar dass man dafür auf iOS eine App braucht …Mir war allerdings nicht klar dass man dafür auf iOS eine App braucht Das kann doch normal jedes Betriebssystem von Haus aus.


Ich glaub du verwechselst da irgendwas
Proprietär kommen nur Unixe mit ssh implementierung. Es sei denn ich hab da ganz was verpasst
mapeth29/08/2020 21:51

Ich glaub du verwechselst da irgendwas Proprietär kommen nur Unixe …Ich glaub du verwechselst da irgendwas Proprietär kommen nur Unixe mit ssh implementierung. Es sei denn ich hab da ganz was verpasst


"SSH [email protected]" direkt im Terminal funktioniert auch auf GNU/Linux, Windows, MacOS, Android...
Bearbeitet von: "boelze" 30. August
"...für Euer Obst..."

gefällt mir...
Ich nutze dafür seit Jahren die App „Terminus“.
Kennt jemand beide, bzw. lohnt der Umstieg?
boelze29/08/2020 22:15

"SSH [email protected]" direkt im Terminal funktioniert auch auf GNU/Linux, …"SSH [email protected]" direkt im Terminal funktioniert auch auf GNU/Linux, Windows, MacOS, Android...


Hättest du die Liste vor Android aufhören lassen würde ich sagen mag schon sein, wo mir das bei Windows neu wäre.
Aber niemals proprietär (also ohne Zusatz Anwendungen) aufm Handy!
mapeth30/08/2020 08:15

Hättest du die Liste vor Android aufhören lassen würde ich sagen mag schon …Hättest du die Liste vor Android aufhören lassen würde ich sagen mag schon sein, wo mir das bei Windows neu wäre. Aber niemals proprietär (also ohne Zusatz Anwendungen) aufm Handy!


Natürlich wird auf Android (genauso wie auf anderen Linux Systemen) ein Programmpaket wie zB OpenSSH installiert um SSH nutzen zu können. Mir ging es ja auch gar nicht darum dass es proprietär funktioniert sondern nur darum dass ich dafür keine eigene App brauche.

Bei Windows ist die eingebaute SSH Funktionalität übrigens tatsächlich relativ neu.
boelze29/08/2020 22:15

"SSH [email protected]" direkt im Terminal funktioniert auch auf GNU/Linux, …"SSH [email protected]" direkt im Terminal funktioniert auch auf GNU/Linux, Windows, MacOS, Android...


Welches Android hat denn standardmäßig einen Terminal?

Dafür braucht man genauso eine separate App oder is das neu?
scrios30/08/2020 16:09

Welches Android hat denn standardmäßig einen Terminal?Dafür braucht man ge …Welches Android hat denn standardmäßig einen Terminal?Dafür braucht man genauso eine separate App oder is das neu?


Der Terminal selbst ist Teil des Linux Kernels, den hat zwangsläufig jedes Android.

Aber ja, um den Terminal am Handy anzuzeigen braucht man eine entsprechende App. Das ist aber eine der ersten Apps die ich standardmäßig auf jedes Android installiere, hab ich also sowieso.

Ich meinte nur dass man keine zusätzliche App nur für SSH Verbindungen braucht weil das auch im Terminal geht.

Wenn man keinen Zugriff auf den Terminal hat und trotzdem SSH nutzen möchte hat eine eigene App natürlich durchaus Sinn, ich glaube nur die Schnittmenge der Menschen auf die das zutrifft dürfte eher gering sein.
Du meinst, du installierst ein Shell Emulator, wie die hier vorgestellte App? Da schließt sich der Kreis. ich bin raus
sLindi30/08/2020 08:09

Ich nutze dafür seit Jahren die App „Terminus“.Kennt jemand beide, bzw. loh …Ich nutze dafür seit Jahren die App „Terminus“.Kennt jemand beide, bzw. lohnt der Umstieg?


Danke für den Tipp!
Wer von Euch kennt noch den Knallroten Autobus und kann dennoch hier mitreden, omg.
Jorgos01/09/2020 15:17

Wer von Euch kennt noch den Knallroten Autobus und kann dennoch hier …Wer von Euch kennt noch den Knallroten Autobus und kann dennoch hier mitreden, omg.


Fahr mit dem knallroten Autobus.... Nein noch nie gehört.
Ich kenn ein knallrotes Gummiboot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text