31°
Weekend Special von Westbahn - jede Strecke für 9 Euro fahren

Weekend Special von Westbahn - jede Strecke für 9 Euro fahren

ReisenWestbahn Angebote

Weekend Special von Westbahn - jede Strecke für 9 Euro fahren

Westbahn startet am morgigen Samstag ein Weekend Special, mit dem man bis einschließlich 01. April jeden Samstag und Sonntag das gesamte Netz für 9 Euro pro Strecke nutzen kann. Skata87 hat den Deal gestern schon auf Sparfreunde eingetragen und auch dort kommt er sehr gut an.

Die Westbahn deckt aktuell ein Streckennetz von 317 Kilometern ab. Für die weiteste Strecke, von Wien nach Freilassing, bedeutet das eine Preisersparnis von knapp 15 Euro. Die Tickets können ab sofort entweder online gebucht, oder direkt im Zug gekauft werden. Kinder bis zum 15. Lebensjahr reisen um nur 1 Euro mit.

3 Kommentare
Avatar

Anonym10788

Super Angebot für alle, die entlang der Westbahn reisen. Umstiegsmöglichkeiten auf R/REX-Züge der ÖBB sind leider meist mit Wartezeit verbunden. Alternativ gibt's dazu auch noch die Sparschiene der ÖBB (ab 150km), jedoch mit Online-Kaufzwang sowie Zugbindung dafür eben für das gesamte ÖBB Netz. Diese rechnet sich oft auch schon für kürzere Strecken, man muss dabei aber mindestens 150km buchen.

Avatar

Anonym19516

Weiß jemand, wo diese Gutscheine zu bekommen sind: westbahn.at/tic…ts/

Hey Bahnfahrer, drüben auf Sparfreunde hat sommii grade Gutscheine für die Westbahn eingetragen! Da ist bestimmt was für dich dabei sparfreunde.com/dea…hop

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text