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Weider 52% Protein Bar, Schokolade (24 x 50 g)

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Weider 52% Protein Bar, Schokolade (24 x 50 g)

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Weider 52% Protein Bar 24-er Box für 17,69€ inklusive Versand bei Prime. Preis pro Riegel: ca 0,71€ Im Vergleich sonst mindesten 36€ für die Box.

Weider 52% Protein Bar Produktbeschreibung

  • Riegel mit hohem Eiweißgehalt und Schokoladenüberzug

Empfohlene Trainingsphasen
  • Kraftaufbauphase
  • Muskelaufbauphase
  • Definitionsphase


Produkteigenschaften
  • 50 g Riegel mit 52% Protein
  • LowCarb
  • köstlicher Geschmack in 5 extra leckeren Geschmackssorten

9 Kommentare

Redaktion

HOT, gekauft, Lieferzeit egal, Danke

Hot, bestellt, kaffee schmeckt mir ned

Nur für prime Mitglieder -_-

richkuewevor 53 m

Hot, bestellt, kaffee schmeckt mir ned


IS doch Schokolade.

florian.rambovor 25 m

IS doch Schokolade.

Ja, der andere riegeldeal wäre billiger aber eben kaffee deswegn den hierXD

richkuewevor 8 m

Ja, der andere riegeldeal wäre billiger aber eben kaffee deswegn den hierXD


Der andere ist aber kein Proteinriegel, falls das nicht egal ist....

Redaktion

richkuewevor 1 h, 49 m

Hot, bestellt, kaffee schmeckt mir ned


hackenbushvor 21 m

Der andere ist aber kein Proteinriegel, falls das nicht egal ist....



Wollt ich auch gerade sagen, das hier ist ein Protein Riegel am besten für kurz vor und/odernach dem Training, der andere eine Kohlenhydrat-Bombe für vor und während dem Kraftsport

Petervor 9 h, 40 m

Wollt ich auch gerade sagen, das hier ist ein Protein Riegel am besten für kurz vor und/odernach dem Training, der andere eine Kohlenhydrat-Bombe für vor und während dem Kraftsport


....und Proteinriegel sind teurer - normalerweise.

Petervor 14 h, 25 m

Wollt ich auch gerade sagen, das hier ist ein Protein Riegel am besten für kurz vor und/odernach dem Training, der andere eine Kohlenhydrat-Bombe für vor und während dem Kraftsport



Direkt vor dem Training sind Kohlenhydrate und nicht Proteine wichtig, egal ob Muskelaufbau oder Ausdauersport. Wobei besonders bei Ausdauersportarten wie Laufen dem Verdauungstracks mindestens 1,5 Stunden gegeben werden sollten, um die Kohlenhydrate zu verdauen. Proteine vor dem Training würden den Verdauungstrakt unnötig belasten, wenn, dann sollte man die Proteine Stunden vor dem Training aufnehmen. Direkt nach dem Training sind ebenfalls Kohlenhydrate entscheidend. Der Körper würde ohne Kohlenhydrate das teure Protein nur in Zucker umwandeln. Nach dem Training sollen zusätzlich Proteine zugeführt werden, wobei hier nicht die Einnahme unmittelbar nach dem Training entscheidend ist, sondern auch die Stunden nach dem Training aufgenommene Gesamtmenge. Man kann also ganz entspannt auch eine Stunde nach dem Training die erste Proteinreiche Mahlzeit einnehmen, und dann einige Stunden danach eine weitere. Das liegt einfach daran, dass die Reparaturprozesse der Muskeln sich über viele Stunden, je nach Belastung auch zweistelligen Bereich, ziehen. In dieser langen Zeit sind Proteine hilfreich.
Kurzer, aber informativer Artikel dazu: spiegel.de/ges…tml

Bearbeitet von: "proper" 27. Oktober

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