Weitere 1.000 kostenlose Karten zur GamesCom für XBox Live Goldmitglieder
43°Abgelaufen

Weitere 1.000 kostenlose Karten zur GamesCom für XBox Live Goldmitglieder

Anonym24
eingestellt am 27. Jul 2009

Da der Quickie wirklich gut angekommen ist, will ich es hier nicht unerwähnt lassen. Auf der Halo 3 ODST Seite wurden schon 1000 Tickets für die GamesCom an die schnellsten XBox Goldmitglieder verschenkt. Aufgrund des enormen Ansturm gibt es jetzt weitere 1000 Karten. Wer noch eine will, sollte sich beeilen. Die GamesCom Spielemesse findet vom 20.08. - 23.08.09 in Köln statt.

Zusätzliche Info
4 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
die blöden kölner haben uns die gamesconvention geklaut .... geht da nich hin^^ kommt lieber nach leipzig zur GConline
Avatar
Anonymer Benutzer
Wer fährt schon freiwillig in den Osten wenn man auch nach Köln kann ?
Avatar
Anonymer Benutzer
Games Con ist halt nich die Games Convention *ich vermisse sie* Hoffentlich floppt sie total bei den Kölner so das sie sie uns die freiwillig wiedergeben ^^
Avatar
Anonymer Benutzer
ich hab grad meine karte erhalten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler