75°
Weltbild: Buch von Stephen King in den Filialen komplett kostenlos erhalten

Weltbild: Buch von Stephen King in den Filialen komplett kostenlos erhalten

Entertainment

Weltbild: Buch von Stephen King in den Filialen komplett kostenlos erhalten

Weltbild veranstaltet noch bis Mitte September ein Sommergewinnspiel mit zahlreichen Sofortgewinnen. Einer davon ist ein Buch des amerikanischen Schriftstellers Stephen King. Da Coupon und EAN-Nummer dafür immer identisch sind, könnt ihr euch jetzt in einer Weltbild-Filiale also ein Buch des Horror-Spezialisten komplett kostenlos sichern.

Um euch das Buch gratis zu sichern, müsst ihr entweder die Gewinnspielseite in Deutschland oder Österreich besuchen und dort auf die oben abgebildete Stephen King-Box klicken, oder ihr ladet euch einfach die oben verlinkten PDFs herunter. Anschließend müsst ihr diese nur ausdrucken und in einer Filiale in Deutschland oder Österreich vorlegen. Stephen King hat ja eine ganze Reihe an Büchern geschrieben. Welches davon ihr mit dem Coupon kostenlos bekommt ist nicht bekannt. Zudem könnte es natürlich auch je nach Filiale variieren. Pro Kunde ist der Coupon nur einmal einlösbar - und das unabhängig von einem weiteren Kauf. Da Weltbild sich in dem Gewinnspiel auf Aktionsware bezieht, dürfte es sich aber nicht um die neuesten Titel handeln.

7 Kommentare
Avatar

Anonym20829

Danke! Ich war gerade dort und man kann auswählen zwischen einem Buch der Dunklen Turm Reihe (1-4), sowie Dolores oder Feuerkind!

Avatar

Anonym20830

muss man den Coupon ausdruken, oder kann man auch den Coupon auf dem Handy zeigen ?? ich hab leider kein Druckgeraet

Avatar

Anonym20838

bei mir gabs auch der buick.

Avatar

Anonym20844

Also ich bekam nur eine Einkaufstasche. Ist zwar sehr schick, aber hätte mich über das Buch auch sehr gefreut! Allerdings kommt bei mir auch nie "Ihr Sofortgwinn: Ein Stephen King-Buch Ihrer Wahl", sondern nur "ein Überraschungsgeschenk"... Ich denke, die dürften das geändert haben, da ich schon oft drauf geklickt habe und immer das gleiche erscheint.

Avatar

Anonym20848

Hallo bitte code hinaufladen nun ist es ein gratisgeschenk

Avatar

Anonym20853

ist in Wien auf der mariahilfer Straße schon weg

Avatar

Anonym20848

Kann bitte jemand den Gutschein für das Buch noch einmal hochladen als PDF? danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text