Weltumwelttag: Gratis Baum pflanzen über growmytree
266°

Weltumwelttag: Gratis Baum pflanzen über growmytree

KOSTENLOS4,80€
eingestellt am 5. Jun 2021
Kurz ein paar Worte von mir, anscheinend pflanzt growmytree gratis Bäume :D.
Man muss den quasi nur noch bestellen, Sinn sei dahingestellt, evtl. wollen die ja Aufmerksamkeit. Auf jeden Fall hab ich das natürlich für euch getestet, und aus meiner Sicht kann es etwas sein, muss es aber nicht.
Pro: Der Shop / die Seite hat ein Impressum, das so stimmt. Es sind einige Rezensionen von Unternehmen, die glaubhaft ihr Greenwashing damit betreiben (z.B. Tier)
Contra: Die Firma ist nichtmal richtig auf Google Maps hinterlegt, existiert erst anfangs dieses Jahres und evtl. ist das ganze nur eine große Datenkracke
Das Baumzertifikat lässt sich nur mit Registrierung ansehen, ich konnte es trotzdem noch nicht runterladen, Supportanfrage ist raus.
Entscheidet selbst, ich würde folgendes Vorgehen wählen, wenn ein Baum gepflanzt werden soll: mit Fantasiedaten aber mit 2. oder 3. Mail anmelden, evtl. wird irgendwo wirklich ein Baum gepflanzt, was habt ihr zu verlieren. Abraten würde ich vom echten Kauf von Bäumen dort (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt)

Hier der Deal von Mydealz:
Jasmin Wagner aka Blümchen stellt einen Gutscheincode zur Verfügung. Hiermit kann man gratis einen Baum über growmytree im Wert von 4,80 Euro pflanzen lassen. Näheres hier: instagram.com/p/C…hl/ Die Aktion ist gültig bis 6. Juni 21 Uhr. ...HEUTE ist der Startschuss für die UN-Dekade zur Wiederherstellung von Ökosystemen und wie könnte man besser dazu beitragen als Bäume zu pflanzen, und dabei zu helfen, einige der fragilsten Ökosysteme der Welt wiederherzustellen?!?...

Zum Technischen: der shop ist anscheinend mit shopify aufgebaut, verwendet neben google tracking auch noch facebook tracking, wird wohl auf allen Social Media Plattformen gehypt. Die Google Captcha Verifizierung bei der Registrierungsbestätigung funktioniert nicht einwandfrei, da kommt dann ein Shopify error
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
5 Kommentare
Dein Kommentar