Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann? - kostenloses eBook (248 Seiten)
263° Abgelaufen

Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann? - kostenloses eBook (248 Seiten)

KOSTENLOS4,99€Amazon Angebote
3
eingestellt am 26. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Weihnachten ist zwar Quasi vorbei, aber für lau kann man sich das eBook schon mitnehmen, denke ich Im PlayStore kostet das Buch zwar 10,99 €, aber für ein eBook würde ich nicht solch einen hohen VGP annehmen.

220810.jpg
Bei 49 Bewertungen werden im Schnitt 4,9 / 5 Sterne vergeben.


Weihnachten – Fest der Familie, strahlende Kinderaugen unter dem Weihnachtsbaum, Besinnlichkeit, für viele Menschen aber auch Symbol für Konsumterror, Völlerei und eine Zeit der Einsamkeit. Lutz Dettmann macht die Vielfalt der zahlreichen, oft widersprüchlichen Seiten der Weihnachtsfeiertage für den Leser erfahrbar. Die abwechslungsreichen Kurzgeschichten führen den Leser vom Mecklenburg der Gegenwart, in der ein erbarmungsloser Dekorationskrieg zweier Nachbarfamilien ein überraschendes Finale hat, bis in die Schützengräben von Flandern, wo er hautnah dabei ist, wie in der Heiligen Nacht des Jahres 1914 aus Feinden Freunde werden. Lutz Dettmanns Geschichten regen zum Nachdenken an und sind – genau wie die Vorweihnachtszeit – manchmal skurril oder auch trivial. Eines haben sie alle gemein: Sie vermitteln diese besondere Weihnachtsstimmung.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

3 Kommentare
Hot
Gehts da nur um den rot/weiß wappler oder auch ums Christkind was bei uns in Österreich vertreten ist?

Auf jedenfall danke für das Angebot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text