486°
Wettkampf: "Schlag den Preisjäger"! (Runde 1)

Wettkampf: "Schlag den Preisjäger"! (Runde 1)

Dies & Das

Wettkampf: "Schlag den Preisjäger"! (Runde 1)

AvatarAnonym2

Wettbewerbsende ist am 19.07.09 21:00 Uhr

*UPDATE* 21:46 Uhr -

Gewonnen hat Thomas mit 134.040 Punkten und Level 18. Glückwunsch! Ich werde dich gleich per Facebook-Mail anschreiben... PreiJaeger hats mit 111 Teilnehmern aufgenommen und 5 konnten unseren Rekord schlagen (hier ein Screenshot). Mal schauen mit welchen Spiel es in die 2. Runde geht!

*UPDATE-ENDE*

Es ist wieder mal Zeit für eine neue Preisjäger-Aktion, die den Schnäppchenalltag ein wenig auflockern soll. Wir haben uns lange Gedanken gemacht und hoffen, dass es euch der Wettbewerb Spaß macht.

Angelehnt an eine bekannte TV-Show gibt es jetzt die erste Runde von Schlag den Preisjäger.

Das Spiel ist schnell erklärt: Gleich dem TV-Vorbild, gilt es, uns in einem vorgegebenen Spiel zu schlagen. Es reicht aber nicht, nur gegen uns zu gewinnen, ihr müsst euch außerdem noch gegen das ganze restliche Teilnehmerfeld durchsetzen. Der Teilnehmer, der am Ende den höchsten Punktestand hat, gewinnt das Preisgeld. Gewinnt Preisjäger, verdoppeln wir die Gewinnsumme und es geht in die 2. Runde! Der Beste gewinnt einen 50€ Amazon-Gutschein!

Da die Flash-Games auf unserem Server schnell gehackt wurden, greifen wir diesmal auf die kleinen Minigames von Facebook zurück. Als Vorraussetzung für die Teilnahme ist also ein eigener Facebook Account und eine "Freundschaft" mit "Preisjaeger At".

Das erste Spiel heißt: Waka-Waka (Aktueller Highscore: 104.590 von Preisjäger)

wakawaka2178.jpg

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

46 Kommentare
Avatar

Anonym4521

Wie hast du das denn geschafft? Ich komme nich mal an 20.000 :lol: Wir können ja auch Chain Rxn spielen, ich schicke dir mal eine Einladung, ist ein cooles Spiel :wink:

Avatar

Anonym5390

Frag ich mich auch, das Spiel funktioniert teilweise net mal richtig, der rennt einfach weiter obwohl man nach oben drückt.....immer diese Flash Games.....

Avatar

Anonym6179

also mir wär wieder eine verlosung am liebsten gewesen =( aber man kann ja nicht alles haben

Avatar

Anonym6547

Coole Idee, bin natürlich dabei. Nimm dich in Acht :!: :wink:

Avatar

Anonym2

aybal :

Wie hast du das denn geschafft?
Ich komme nich mal an 20.000 icon_lol.gif
Wir können ja auch Chain Rxn spielen, ich schicke dir mal eine Einladung, ist ein cooles Spiel icon_wink.gif

Üben, üben, üben Werd ich demnächst mal anspielen. Mal sehen was für Runde 2 ansteht. Wenn ihr überhaupt den Highscore brecht

Avatar

Anonym241

Super, ein neues Gewinnspiel Wirklich starker Highscore, mal sehen ob der wen knackt.. Wenn nicht, egal - dann 2. Runde

Avatar

Anonym4521

Das Blöde ist nur, dass diese Games auf facebook auf meinem Netbook nicht flüssig laufen :cry: Man kann halt nicht alles haben, aber ich liebe mein Netbook :grin:

Avatar

Anonym5641

nach 15000 punkten hab ich mir gedacht: warum mache ich das? ich hasse pacman! :mrgreen: dann hab ichs aus gemacht ^^

Avatar

Anonym4904

32000 beim ersten und wahrscheinlich auch letzten Versuch

Avatar

Anonym76

23130...

Avatar

Anonym6549

Habe mich auch schon versucht und werde es wahrscheinlich morgen Abend oder so nochmal probieren (immerhin auch ne Art von der Arbeit abzuschalten, auch wenn man dabei dann nicht wirklich entspannt sondern alsbald verzweifelt)

Avatar

Anonym76

Und der Herr Preisjäger hier müsste auch schon doppelt so viele Punkte haben, um in die Top 100 zu kommen... wtf

Avatar

Anonym6377

Och nö, da muss man ja erst 'nen Account registrieren... mir zu umständlich. Außerdem halt ich eh nix von diesen ganzen "sozialen Communities" Gibt's bei Facebook zufällig Provisionen für neu vermittelte Mitglieder?

Avatar

Anonym4904

Der Wert von Facebook wird auf 15 Mrd Dollar geschätzt. Wenn die Provisionen ausschütten würden, würde dieser Wert rasch sinken.

Avatar

Anonym6546

54.000....Mit ein wenig Übung bekomme ich das noch bis Sonntag hin.

Avatar

Anonym5613

Indianerkrapfen : Der Wert von Facebook wird auf 15 Mrd Dollar geschätzt. ja, das meint zuckerberg lt. medien ist FB 4,6 Mrd EUR wert und ich sage: bei einem Umsatz von 500 Mio $ im Jahr könnten die ruhig Charity veranstalten Aber Leute von Preisjäger: Habt ihr tagsüber nichts zum Arbeiten ? und ausgerechnet Pac-Man? haben wir 1979?

Avatar

Anonym5713

Die Spielidee finde ich super, aber mich dafür extra bei Facebook registrieren will ich nicht. Schade, hätte sonst gerne mitgemacht. :sad:

Avatar

Anonym6

"Stefan" ist derzeit der 2. Beste mit 72.790 Punkten. :grin:

Avatar

Anonym5016

Ich werd mich mal ranhängen am Samstag/Sonntag!

Avatar

Anonym241

Hm, über 33.700 schaff ich einfach nicht..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text