WhatsApp Messenger kostenlos für iPhone
178°Abgelaufen

WhatsApp Messenger kostenlos für iPhone

Anonym218
eingestellt am 22. Dez 2011

Alle paar Monate gibt es WhatsApp Messenger im Apple Store kostenlos. Aktuell ist es wieder soweit.

WhatsApp Messenger ist ein Chatclient mit dem ihr kostenlos Nachrichten, Bilder, Videos, etc. verschicken könnt. Statt über das Telefonnetz, werden die Daten über das Internet verschickt. Der Vorteil von WhatsApp gegenüber iMessage ist, dass WhatsApp plattformübergreifend funktioniert. Das heißt, ihr könnt auch mit Android, Nokia oder Blackberry User gratis chatten.

Zusätzliche Info
18 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
geht sogar auf W 7 Phones und da alleweil kostenlos ;-)
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich weiß nicht ob es auf Android generell kostenlos ist weil ich mein Android neu habe, ist aber auf Android auch kostenlos im Moment.
Avatar
Anonymer Benutzer
Whattsapp ist das erste Jahr kostenlos- danach kostet es 1,99€. Probiert mal Kakaotalk. funktioniert auch ganz gut. des weiteren kann man hier Gruppen erstellen, die mehr als 10 Personen beinhalten, und es bleibt auch nach einem Jahr kostenlos.
Avatar
Anonymer Benutzer
Ist ne Free Trial die ein Jahr gilt, danach 1,99$
Avatar
Anonymer Benutzer
whatsapp ist die meist verbreitete und stabilste Lösung, vielleicht kann man in Erwägung ziehen statt einer wurstsemmel diese app um 1,99 zu kaufen.. omg
Avatar
Anonymer Benutzer
VORSICHT! Andauernde Datenverbindung! Die Leute die keinen Flatrate Tarif haben, auch wenn man das Program schließt, ladet weiter Daten runter! Habe so ca. 800MB in 2 Wochen verbraten!
Avatar
Anonymer Benutzer
Whats App. Kostet wieder für das iPhone wisst ihr ob es nochmal gratis wird?
Avatar
Anonymer Benutzer
Ja is immer mal wieder kostenlos...
Avatar
Anonymer Benutzer
und wo und wann? ich würde ja gern was hinterlegen,wenn ihr mehr wisst, ich brauch das, sonst können einige nicht mit mir schreiben ö.Ö
Avatar
Anonymer Benutzer
Gibt es eine möglichkeit gratis für i phone zu Laden?
Avatar
Anonymer Benutzer
*an kopf greif* Lies mein letzten Post, dann weistes -.- wer lesen kann, ist klar im vorteil...
Avatar
Anonymer Benutzer
Hay Leute , habe mich die frage auch schon öfters gestellt ob das was für IPhone kostet, Nen kollege sagte gestern zu mir am Telefon das es was kostet (Iphone) für Handys mit Android kostet es nichts so, und jetzt bin ich etwas verunsichert da ich das Programm jeden Tag benutzt habe, habe es zur zeit gelöscht da ich denke das ich hohe kosten veruhrsache könnte ? Meine frage ist jetzt einfach ob das stimmt das ich für die Benutzung bezahle dess Programms oder wenn ich das Programm kaufe weil ich konnte es mir umsonst gratis downloaden und das Programm wird bei mir immer mit 3G Internet gestartet oder mit wifi ?
Hey! Für iPhone entstehen (außer dem Kaufpreis der App) an sich keine weiteren Folgekosten. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du einen Handyvertrag mit Internetflatrate oder aber zumindest WLAN-Zugang hast.
Avatar
Anonymer Benutzer
Hallo Leute, mein Nachbar und Freund, der viel unterwegs ist, riet mir Whatsapp auf mein Androit Handy zuladen. Was meInt ihr ?
Avatar
Anonymer Benutzer
Wann ist es wieder kostenlos
Avatar
Anonymer Benutzer
Cool
Avatar
Anonymer Benutzer
also hab mir das iphone5 geholt und da ist es kostenpflichtig zum download bisher hatte ich immer android phones und ich kann dir sagen nein wenn du wifi hast oder internet kommen dort keine kosten auf dich zu!
Avatar
Anonymer Benutzer
lade es runter es ist kostenfrei und die beste app! :)) leider ist es beim iphone nicht ständig kostenlos wie es immer bei android ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler