Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Wien) 19.000x GRATIS BIER - für Alle
990° Abgelaufen

(Wien) 19.000x GRATIS BIER - für Alle

Country Manager25
Country Manager
990° Abgelaufen
(Wien) 19.000x GRATIS BIER - für Alle
aktualisiert 20. Aug (eingestellt 8. Jun)Lokal verfügbar Wien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Eine Erinnerung an das kostenlose Bier in Wien
Gut, zugegeben, Kollege @Rich.Hard hat heute früh schon 4 getrunken (es dafür aber für gut befunden), aber trotzdem... wir laden auch aktuell auf noch rund 19.000 GRATIS Seiterl ein

  • Schnipps App der Bier Brau Union herunterladen
  • Gratis Seitern in zahlreichen Lokalen in Wien einlösen
  • KEIN Konsumationszwang (also weder das Bier noch über das Bier hinaus)

232282.jpg
Nach der Öffnung der Gastronomie braucht es die Unterstützung der Gastronomen ebenso wie Anreize für die Konsumenten. Beides bietet die App „Schnips“ (Download direkt hinter unserem Deal-Link) und die aktuelle Aktion in Wien. Alle Gäste, die die App downloaden und für einen Lokalbesuch nutzen, erhalten ein Seiterl gratis. Dies gilt für 19.000 Seiterl in jenen Wiener Lokalen, die die App auch verwenden (direkt in der App ersichtlich. Natürlich nur, solange die Seiterl noch nicht ausgetrunken sind. Die Kosten im Wert von 70.000 Euro übernimmt die Brau Union Österreich für die Gastronomen.

(Quelle)
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
richtig, sagt ja schon die alte bauernregel:
in da fruah 4 bier - und da tog kheat dir
19.000 gratis Seiterl in Wien - aka "nur 3 Stunden gültig"
25 Kommentare
richtig, sagt ja schon die alte bauernregel:
in da fruah 4 bier - und da tog kheat dir
"... - für Alle"
Hat Wien nur 19.000 Bietrinker? Glaube, das geht sich nicht für alle aus ;-)
Jedoch ein cooler Deal!
Prost
19.000 gratis Seiterl in Wien - aka "nur 3 Stunden gültig"
Rich.Hard08/06/2020 10:58

richtig, sagt ja schon die alte bauernregel:in da fruah 4 bier - und da …richtig, sagt ja schon die alte bauernregel:in da fruah 4 bier - und da tog kheat dir


haha
Erwin_P08/06/2020 10:58

"... - für Alle"Hat Wien nur 19.000 Bietrinker? Glaube, das geht sich …"... - für Alle"Hat Wien nur 19.000 Bietrinker? Glaube, das geht sich nicht für alle aus ;-)Jedoch ein cooler Deal!


nunja... der Deal kann (im Gegensatz zum Corona Burger weiter unten) wirklich von jedem in Wien beansprucht werden... halt solange der Vorrat reicht... aber fein wenn Preisjäger mal den ersten Vorzug bekommen
KoltesPunti08/06/2020 10:59

Prost


Prosti!!!
Hufi08/06/2020 10:59

19.000 gratis Seiterl in Wien - aka "nur 3 Stunden gültig"


haha
Bearbeitet von: "Peter" 8. Juni
Rich.Hard08/06/2020 10:58

richtig, sagt ja schon die alte bauernregel:in da fruah 4 bier - und da …richtig, sagt ja schon die alte bauernregel:in da fruah 4 bier - und da tog kheat dir


Besagter Spruch "reimt" sich ja mit jeder beliebigen Anzahl an Bieren, allerdings ist zu bezweifeln, ob der Spruch mit steigender Zahl wirklich wahrer wird.
eulenhugo08/06/2020 11:02

Besagter Spruch "reimt" sich ja mit jeder beliebigen Anzahl an Bieren


ein schelm wer boeses denkt
Rich.Hard08/06/2020 11:04

ein schelm wer boeses denkt


Das berühmte Reparaturseiterl ist bei mir jedenfalls unterm Strich immer in etwa so hilfreich wie eine Rolle Tixo bei einem Reaktorunfall.
Is nur hot wenns kein ottakringer is
eulenhugo08/06/2020 11:08

so hilfreich wie eine Rolle Tixo bei einem Reaktorunfall.


nie macgyver geschaut?
Da zahlt es sich ja fast aus von Klagenfurt nach Wien zu fahren und dort mal paar Freunde zu besuchen
Erwin_P08/06/2020 10:58

"... - für Alle"Hat Wien nur 19.000 Bietrinker? Glaube, das geht sich …"... - für Alle"Hat Wien nur 19.000 Bietrinker? Glaube, das geht sich nicht für alle aus ;-)Jedoch ein cooler Deal!


Geht sich nicht mal für 10 Leute aus.... Sarkasmus
Freibier 😋 immer gut egal zu welcher Uhrzeit
Seiterl oder Bier? Ich bin verwirrt...
8h 29m um.

Es gibt sicher kein Bier mehr, deswegen lass ich das schön mit der App.
Thrascias08/06/2020 19:27

8h 29m um.Es gibt sicher kein Bier mehr, deswegen lass ich das schön mit …8h 29m um.Es gibt sicher kein Bier mehr, deswegen lass ich das schön mit der App.


wer’s glaubt
Hast schon wer Erfahrung? Bekommt man den Betrag zurück überweisen? Ist es auf ein Bier je Rechnung limitiert?
eulenhugo08/06/2020 11:08

Das berühmte Reparaturseiterl ist bei mir jedenfalls unterm Strich immer …Das berühmte Reparaturseiterl ist bei mir jedenfalls unterm Strich immer in etwa so hilfreich wie eine Rolle Tixo bei einem Reaktorunfall.


MacGyver wüsste sich da trotzdem zu helfen
Welches Bier schmeckt am besten??
.
.
.
.
Das Freibier!!
Bearbeitet von: "K.Karacho" 9. August
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text