Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Wien] Bis zu 24 Sporteinheiten gratis bei Classpass
262° Abgelaufen

[Wien] Bis zu 24 Sporteinheiten gratis bei Classpass

KOSTENLOS79€
5
eingestellt am 13. Nov

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zum Start von Classpass, einem Fitnessabo, mit dem man Kurse von Yoga über Crossfit bis zu Zumba bei unterschiedlichen Anbietern besuchen kann, gibt es einen kostenlosen Probemonat. Für diesen erhält man 80 Credits, die man für bis zu 24 Kurse verwenden kann (es kommt auf den Kurs an, wieviel Credits fällig sind, durchschnittlich 5).

Zur Anmeldung muss eine Kreditkarte oder das Konto per Klarna Sofort angegeben werden. Nach Ablauf des Probemonats wird automatisch auf den 59€ Tarif mit 50 Credits verlängert, also ggf. den Kündigungstermin im Kalender eintragen - laut User Philibub greift eine Kündigung sofort, also anmelden und sofort kündigen ist nicht möglich.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
danke, funktioniert super.
Achtung, die Kündigung ist sehr mühsam. Muss über einen Chat getätigt werden. Bin leider drauf reingefallen.
Ist auch sofort wirksam, also nichts mit sicherheitshalber kündigen und ausprobieren leider.
Bearbeitet von: "Philibub" 14. November
Philibub14/11/2019 10:00

danke, funktioniert super.Achtung, die Kündigung ist sehr mühsam. Muss ü …danke, funktioniert super.Achtung, die Kündigung ist sehr mühsam. Muss über einen Chat getätigt werden. Bin leider drauf reingefallen.Ist auch sofort wirksam, also nichts mit sicherheitshalber kündigen und ausprobieren leider.


D.h. sobald man kündigt, kann man keine Kurse mehr buchen? Danke für die Info, werd ich ergänzen!
Wollte ich zwar wirklich ausprobieren, aber kündigen sollte problemloser klappen!
Deal ist trotzdem gut - nur möchte ich nicht darauf vergessen und am Ende dann 3 Gym Abos gleichzeitig haben (japps, habe 2 aktive Gym Mitgliedschaften).
Pascal.Diana30/11/2019 14:46

Wollte ich zwar wirklich ausprobieren, aber kündigen sollte problemloser …Wollte ich zwar wirklich ausprobieren, aber kündigen sollte problemloser klappen!Deal ist trotzdem gut - nur möchte ich nicht darauf vergessen und am Ende dann 3 Gym Abos gleichzeitig haben (japps, habe 2 aktive Gym Mitgliedschaften).


Also Ich habe eben gekündigt und kann den Kommentar dazu nicht bestätigen. Ging einfach über die App und die Mitgliedschaft ist bis zum Ablauf des Monats noch voll nutzbar!
itnever3nds11/12/2019 16:38

Also Ich habe eben gekündigt und kann den Kommentar dazu nicht bestätigen. …Also Ich habe eben gekündigt und kann den Kommentar dazu nicht bestätigen. Ging einfach über die App und die Mitgliedschaft ist bis zum Ablauf des Monats noch voll nutzbar!


Ah okay! Denn in den AGBs stand, dass wenn man kündigt, dass die Wirkung sofort ist!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text