236°
ABGELAUFEN
Wien Energie - Flohmarkt - GRATIS Würstel + Gebäck - am 24.9.2016

Wien Energie - Flohmarkt - GRATIS Würstel + Gebäck - am 24.9.2016

Entertainment

Wien Energie - Flohmarkt - GRATIS Würstel + Gebäck - am 24.9.2016

Redaktion

Update 2
Heute schicken wir euch auf den Wien Energie Flohmarkt, auf dem ihr neben netten Schnäppchen auch kostenloseWürstelmitGebäck abstauben könnt.
In der "Extrawürstel"- App von Wien Energie könnt ihr euch für den kommenden Flohmarkt in Spittelau am 24.9.2016 kostenlose Verpflegung in Form von Würstel mit Gebäck sichern. Einfach so

165089.jpg
Alles, was ihr dafür tun müsst: am Deal in der App auf "teilnehmen" klicken.

Hier geht's zum Original-Deal-Text:



Suchst du vielleicht noch ein nettes Kaffeeservice für den sonntäglichen Familienbrunch oder einige alte Bücher, um deine Lieblingsreihe endlich zu komplettieren? Dann schau doch in der Wien Energie-Welt Spittelau vorbei, wenn der Flohmarkt am 24. September wieder zum Stöbern und Feilschen einlädt. Vielleicht findet sich ja ein altes und zugleich neues (Lieblings-)stück?

Zur Stärkung beim Stöbern gibt es für dich ein Paar gratis Würstel mit Gebäck!

Besuche am 24. September 2016 den Flohmarkt in der Wien Energie-Welt Spittelau.Wenn du beim Stöbern Appetit auf ein Paar Würstel mit Gebäck bekommst, dann bist du beim Caterer am Flohmarkt-Gelände richtig.Tippe vor Ort auf „JETZT MITMACHEN“ und zeige dem Caterer dein Handy. Er gibt dir den Code zum Einlösen sowie deine gratis Würstel.



FLOHMARKT
24.9.2016, 8 bis 14 Uhr
nur bei Schönwetter
Wien Energie-Welt, 9., Spittelauer Lände 45
Leicht zu erreichen mit den Linien U4 und U6 (Station Spittelau) sowie 35A, 37A und D.

Update 1
Save the Date: nächsten Samstag, 24.9.2016 schicken wir euch auf den Wien Energie Flohmarkt, auf dem ihr neben netten Schnäppchen auch kostenlose Würstel mit Gebäck abstauben könnt.

13 Kommentare

FLOOOOOOOHMARKT
Ich liebe Flohmarkt

Jawohl Clever Würstel^^

Redaktion

Laughingman6. September

FLOOOOOOOHMARKT Ich liebe Flohmarkt


haha

Redaktion

War schon mal jemand bei so einem? Mag Flohmärkte, aber seitdem ich auf dem einen oder anderen war, wo hauptsächlich ... Neuwaren verkauft wurden, von dubiosen Typen, bin ich etwas vorsichtiger geworden

ninurta6. September

War schon mal jemand bei so einem? Mag Flohmärkte, aber seitdem ich auf dem einen oder anderen war, wo hauptsächlich ... Neuwaren verkauft wurden, von dubiosen Typen, bin ich etwas vorsichtiger geworden



Also bei dem war ich noch nicht.
Aber ich muss dir recht geben, Flohmärkte werden immer schlechter und auch das mit der Neuware stimmt.
Außerdem werden manche Sachen immer teurer, weil Leute im Internet vergleichen und glauben Ebaypreise sind vernünftige Richtwerte
Da der Flohmarkt aber nicht weit weg von mir ist werd ich hinschauen wenn ich Zeit hab

Noch ca 12 Stunden, ich bete zu den Videospielgöttern.
Mögen die Retrospiele auf mich herabregnen zu Schnäppchenpreisen

The Tetris God bitte sei gnädig

Redaktion

Laughingmanvor 59 m

Noch ca 12 Stunden, ich bete zu den Videospielgöttern. Mögen die Retrospiele auf mich herabregnen zu Schnäppchenpreisen The Tetris God bitte sei gnädig


Du mit Deinen zuverlässigen Erinnerungen

Petervor 51 m

Du mit Deinen zuverlässigen Erinnerungen

​bin einfach gestrickt: alles worauf ich bock hab merk ich mir - beim rest kann man mich vergessen

Gratis Goodies für alle zb Kugelschreiber, Geodreick, Spiel, Müllsackerl und einiges mehr.
Teilweise am Eingang überreicht, teilweise zur freien entnahme am Stand von Wien Energie.3054613-gputp.jpg
Bearbeitet von: "Laughingman" 24. September

Redaktion

Laughingmanvor 7 m

Gratis goodies fuer alle zb kugelschreiber, geodreick, spiel, muelßsackerl undehr. Teilweise am eingang ueberreicht, teilweise zur freien entnahme[Bild]


Cool Danke für den Live-Bericht #neuerPreisjägerAußenmitarbeiterLaughingman

Petervor 17 m

Cool Danke für den Live-Bericht #neuerPreisjägerAußenmitarbeiterLaughingman



Der Titel klingt gut

Redaktion

Laughingmanvor 1 m

Der Titel klingt gut


Will ich doch meinen
Hast 'was gefunden? Hat sich's ausgezahlt? Gut, schlecht

Petervor 21 m

Will ich doch meinen Hast 'was gefunden? Hat sich's ausgezahlt? Gut, schlecht




Naja typischer Flohmarkt mit viel Ramsch und wenig Games (aber viele Brettspiele und Kinderspielsachen).
Aber wenn man in der Nähe ist kann man schon nen Blick riskieren und Goodies mitnehmen.
Hab ein Retrospiel gefunden, allerdings nicht für eine Konsole - steh aber auf dem Film seit meiner Kindheit und um 2€ ist nix falsch 3054618-s2pC7.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text