(Wien Event) GRATIS Eintritt - „Kino unter Sternen“ - 29.6.- 21.7.2018
546°

(Wien Event) GRATIS Eintritt - „Kino unter Sternen“ - 29.6.- 21.7.2018

Redaktion 5
Redaktion
Läuft bis 21/07/2018lokaleingestellt am 10. Mär
2017 musste das am Wiener Karlsplatz beheimatete „Kino unter Sternen“ aus Geldmangel eine Pause einlegen. Heuer wird das Event aber wieder den Kinosommer bereichern.

Der Eintritt soll wie bisher üblich weiterhin gratis sein, hieß es. Auch der Termin und der Schwerpunkt stehen bereits fest. Das „Kino unter Sternen“ findet vom 29. Juni bis 21. Juli statt und widmet sich heuer dem „Fremden“.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
lieber Peter was bringt uns dieser Deal jetzt? Kannst du sowas nicht zeitnah vor besagtem Datum posten? Das ist doch sonst nur nervig wenn ich solche Website Lückenfüller lesen muss
Verfasser Redaktion
Kev.Kevvor 49 m

lieber Peter was bringt uns dieser Deal jetzt? Kannst du sowas nicht …lieber Peter was bringt uns dieser Deal jetzt? Kannst du sowas nicht zeitnah vor besagtem Datum posten? Das ist doch sonst nur nervig wenn ich solche Website Lückenfüller lesen muss


Zunächst, tut mir leid, dass dieser Kurzartikel offenbar nichts für Dich ist. Bitte, behandle ihn einfach wie einen von Dir titulierten Lückenfüller und ignoriere ihn am besten.

Und zu Deiner Frage: Vermutlich dasselbe wie den Zeitungslesern der vergangenen 24h: Bei Interesse also nen Kalendereintrag.

Der Artikel hier sollte tunlichst niemandem weh tun. Wenn es Dich jedoch „genervt“ (cit) hat, kann ich mich nur dafür entschuldigen.

Viel Freude trotzdem weiterhin bei uns.
Mach auch nen Deal dann über 2019 - ab 1.01. bis 31.12., kostenlos zu sehen, Standort: ganz Österreich und auch andere Länder...

Und echt jetzt, wer würde sich sowas eintragen in Kalender bevor er/sie weiss, ob genau am diesen Tag gespielt wird was ihm interessiert? :P
Deal, obwohl Hot, jetzt gerade sinnlos.
Verfasser Redaktion
Freiervor 26 m

Mach auch nen Deal dann über 2019 - ab 1.01. bis 31.12., kostenlos zu …Mach auch nen Deal dann über 2019 - ab 1.01. bis 31.12., kostenlos zu sehen, Standort: ganz Österreich und auch andere Länder...Und echt jetzt, wer würde sich sowas eintragen in Kalender bevor er/sie weiss, ob genau am diesen Tag gespielt wird was ihm interessiert? :P Deal, obwohl Hot, jetzt gerade sinnlos.


Reicht doch, den Start-Termin einzutragen bei Interesse, so hab ich’s gemacht. Kann die Aufruhr hier nicht nachvollziehen. Kommentierst Du auf bei Make-Up, nur weil Du es (jetzt gerade) nicht brauchst? Bei Veranstaltungen außerhalb Deines Wohnorts? Preiserhöhungen von Tarifen, Produktwarnungen die Dich nicht betreffen? Wir leaken auch Gutscheine weit vor ihrer Gültigkeit... einfach so schnell wie möglich hier her. Tut mir an der Stelle auch leid, wenn ich Dir heute keine Freude machen konnte. Schönen Abend
Ja, hat doch viel mehr Sinn als solche "Leaks" (ist ja ne öffentliche info) 1 Monat bevor posten :P
und es zutrifft mich sehr, zwar aber macht einfach viel chaos herum, wenn man zwischen McDonalds Juli-Bonusbuch Leak und Spar-Pickerl die werden ab 12. Mai gültig noch eine Information über Kino (wo keine Aktion um zu ersparen gerade nötig ist) zumischt. Stell Dich einfach vor, was wäre wenn jeder würde ein paar informative Deals von Zukunft da hinzufügen :P

Jedenfalls
Petervor 1 h, 6 m

Schönen Abend

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text