Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 14 Mai 2023.
524°
Gepostet 27 April 2023

[Wien] Frühlingsfest: Belvedere feiert 300 Jahre bei freiem Eintritt

KOSTENLOS26,10€
Im Geschäft: Wien
6bis99's Avatar
Geteilt von
6bis99
Dabei seit 2019
41
51

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Tickets & Shows

Finde mehr Deals in Tickets & Shows

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

An allen drei Museumsstandorten und in der barocken Parkanlage werden am 13. und 14. Mai 300 Jahre Belvedere gefeiert. Die Museen des Belvedere können zu den regulären Öffnungszeiten erkundet werden – der Eintritt ist kostenlos.

Besucher erwartet ein umfangreiches Vermittlungsprogramm im Unteren Belvedere, im Belvedere 21 sowie in den Gärten. Für Kinder und Familien gibt es spannende Kreativstationen im Bereich der ehemaligen Menagerie. Außerdem finden Performances der Künstler Verena Dengler, Thomas Geiger und Kateřina Šedá rund um das Obere Belvedere statt.

Ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot und ein eigenes Sonderpostamt bereichern das Frühlingsfest zusätzlich.

Ab 4. Mai haben Besucher die Möglichkeit, sich vorab ein Time-Slot-Ticket zu reservieren, um garantiert Eintritt am jeweiligen Museumsstandort zu erhalten.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von 6bis99, 3 Mai 2023
Sag was dazu

1 Kommentar

's Avatar
  1. hover's Avatar
    hover
    Generell würden mich keine zehn Pferde an einem Eintrittsfreien Tag zu so einer "Attraktion" bringen. Wir waren heute zufällig dort spazieren und im strömenden Regen war eine Schlange fast ums ganze Schlossgebäude angestellt. Hat sich fast nicht beweget, Irre die Menschen wenn es etwas gratis gibt.