Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Wien) GRATIS Beauty-Kur für Krebspatienten
1741° Abgelaufen

(Wien) GRATIS Beauty-Kur für Krebspatienten

Country Manager23
Country Manager
1741° Abgelaufen
(Wien) GRATIS Beauty-Kur für Krebspatienten
eingestellt am 29. Okt 2019Lokal verfügbar Österreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit der Eröffnung seiner „Fesch Bar“ hat sich Christian Schröer einen großen Traum erfüllt. Nun möchte er mit seinem Beruf andere Menschen glücklich machen. Jeden ersten Samstag im Monat bietet er mit seinem Verein „Leben - Lieben - Lachen“ gratis Beauty-Behandlungen für Krebspatienten an. Der zum Zeitpunkt der Deal-Erstellung nächste Termin ist bereits der kommende Samstag, 2.11.2019

215506-kKp7Z.jpg
Das Ziel des Vereins ist es, Menschen jeden Alters, denen es durch eine schwere Krankheit körperlich und seelisch an Wohlgefühl mangelt, ihr Strahlen wieder zu geben. Oder zumindest dabei zu helfen, es zu finden. Dank einer gratis „Beauty-Kur“. Er erklärt: „Vor, während und unmittelbar nach der Chemotherapie haben Kinder, Frauen und Männer jeglichen Alters die Möglichkeit, jeden ersten Samstag im Monat in der ‚Fesch Bar‘ sämtliche Beauty-Behandlungen kostenlos zu genießen.“ Gemeinsam mit seinen Kolleginnen Natalie und Melanie steht Christian dafür von früh morgens bis spät abends in seinem Geschäft.

Er betont: „Ich weiß, wie traurig der Verlust der Haare für den Selbstwert sein kann. Eine Perücke hilft, ich wollte aber diesen Gedanken weiterführen. Wir möchten den Menschen Selbstwert geben und dabei helfen, ihr äußerliches Erscheinungsbild so natürlich wie möglich beizubehalten. Es ist schwer genug, krank zu sein und um Gesundung zu kämpfen. Wir wollen den Alltag und die Begegnung mit anderen erleichtern.“



Text-Quelle
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar