(Wien) GRATIS Eis Greissler Eis (DI, MI, DO - 13:30-18:30)
439°Abgelaufen

(Wien) GRATIS Eis Greissler Eis (DI, MI, DO - 13:30-18:30)

Redaktion 24
eingestellt am 27. Jun
Eine richtig geile Promo hat gerade Wien Energie zur Bewerbung ihrer neuen flexiblen Strom Tarife. Unter dem Werbeslogan "so bunt wie mein Leben" gibt's die Tage richtig, richtig gutes Eis von einer der angesagtesten Eis-Adressen Wiens - und das komplett kostenlos:

172665.jpg
  • GRATIS Eis Greissler Eis in Wien (täglich von 13:30 bis 18:30)
  • Dienstag, 27.6.2017 - MuseumsQuartier / Ecke Mariahilferstraße oder EckeVolkstheater
  • Mittwoch, 28.6.2017 - TU Wien / Wiedner Hauptstraße
  • Donnerstag, 29.6.2017 - Wien Energie Haus / Spittelau

Das (mMn) wahrscheinlich beste Eis in Wien wird über ein gebrandetes Wien Energie Fahrrad verteilt, ihr werdet es an den jeweiligen Locations fix nicht übersehen, meistens bildet sich Vorort auch eine kleine Schlange. Übrigens, zur Auswahl stehen mitunter:

- Kürbiskernöl
- Erdbeer
- Marille
- Ribisel

Ihr erhaltet einen Eis-Becher eurer Wahl und einen kleinen Flyer zu den neuen Tarifen.

172665.jpg

  1. Food
Kategorien
  1. Food
24 Kommentare

Das wahrscheinlich beste Eis in Wien

sicher ein sehr gutes Eis aber sicher auch nicht das beste
Bearbeitet von: "Gris" 27. Juni

Oh doch
Grisvor 1 m

Das wahrscheinlich beste Eis in Wiensicher ein sehr gutes Eis aber sicher …Das wahrscheinlich beste Eis in Wiensicher ein sehr gutes Eis aber sicher auch nicht das beste


Oh doch !!!

Verfasser Redaktion

Grisvor 1 m

Das wahrscheinlich beste Eis in Wiensicher ein sehr gutes Eis aber sicher …Das wahrscheinlich beste Eis in Wiensicher ein sehr gutes Eis aber sicher auch nicht das beste


deswegen auch "mMn" und "wahrscheinlich" - aber ich steh wirklich total drauf, in Wien aktuell mein persönliches Lieblingseis

Das Eis schmilzt wenn dieser Beitrag zu hot wird :O

... schaut euch einmal die Produktionsstätte in Krumbach an, da seht ihr sogar die Kühe, deren Milch in dem köstlichen Eis steckt

Petervor 6 m

deswegen auch "mMn" und "wahrscheinlich" - aber ich steh wirklich total …deswegen auch "mMn" und "wahrscheinlich" - aber ich steh wirklich total drauf, in Wien aktuell mein persönliches Lieblingseis



Probier das: goo.gl/map…a2t
dann sag mir was war das beste
Natürlich (leider ) GANZ ANDERE PREISE (aber die Qualität ist auch viel höher).

Grisvor 8 m

Das wahrscheinlich beste Eis in Wiensicher ein sehr gutes Eis aber sicher …Das wahrscheinlich beste Eis in Wiensicher ein sehr gutes Eis aber sicher auch nicht das beste



welches soll in Wien besser sein?

Tuchlauben ist sehr gut, kann aber knapp nicht mithalten.
Zanoni sowieso nicht

JO_vor 6 m

welches soll in Wien besser sein? Tuchlauben ist sehr gut, kann aber …welches soll in Wien besser sein? Tuchlauben ist sehr gut, kann aber knapp nicht mithalten.Zanoni sowieso nicht



Wenn Peter mein Kommentar prüft, dann bekommst du den link



=> Danke Peter, link oben!
Bearbeitet von: "Gris" 27. Juni

Redaktion

Ist mir persönlich zu süß, aber werden fix hinschauen^^ Man sieht sich!

Grisvor 44 m

Probier das: https://goo.gl/maps/ffMAWz4Ea2tdann sag mir was war das beste …Probier das: https://goo.gl/maps/ffMAWz4Ea2tdann sag mir was war das beste Natürlich (leider ) GANZ ANDERE PREISE (aber die Qualität ist auch viel höher).



Die Sorten, die ich dort probiert habe, waren leider ein Reinfall- ist aber schon ca. 2 Jahre her.
Ich mag aber auch Gelateria Romana bei der Stiftgasse (Seitengasse der Mariahilfer, ca. Höhe vom Peek&Cloppenburg). Da kann man sich ins Stanitzl auch vorher flüssige Schoki (weiße und glaub Milchschoki) reingeben lassen . Service, wenn man sich hinsetzt leider eher lau, kein Problem, wenn man sich nur einen Becher/Stanitzl kauft und gleich wieder geht

Eis Greissler ist sehr gut, aber das beste italienische Eis zu fairen Preisen gibt es hier
JO_vor 48 m

welches soll in Wien besser sein? Tuchlauben ist sehr gut, kann aber …welches soll in Wien besser sein? Tuchlauben ist sehr gut, kann aber knapp nicht mithalten.Zanoni sowieso nicht



35Pvor 26 m

Eis Greissler ist sehr gut, aber das beste italienische Eis zu fairen …Eis Greissler ist sehr gut, aber das beste italienische Eis zu fairen Preisen gibt es hier



Nicht probiert! Danke Hast du mein Eissalon schon probiert?

Grisvor 12 m

Nicht probiert! Danke Hast du mein Eissalon schon probiert?

Schon so oft vorbeigegangen und nie probiert. Mache ich aber bei meinem nächsten Besuch in der Heimat, danke

35Pvor 22 m

Schon so oft vorbeigegangen und nie probiert. Mache ich aber bei meinem …Schon so oft vorbeigegangen und nie probiert. Mache ich aber bei meinem nächsten Besuch in der Heimat, danke



Nur pass auf dass es verdammt teuer ist

Muservor 1 h, 7 m

Die Sorten, die ich dort probiert habe, waren leider ein Reinfall- ist …Die Sorten, die ich dort probiert habe, waren leider ein Reinfall- ist aber schon ca. 2 Jahre her.


warum? Dort schrecken sie mir nur die Preise
Bearbeitet von: "Gris" 27. Juni

Leute streitet doch nicht wer daas beste Eis hat.
Kauft euch eine Eismaschine und steigt selber in die Produktion ein.
Wenn ihr zb Bananeneis nur aus den besten Zutaten macht, wisst ihr das es eigentlich eine unansehnliche bräunlich graue Farbe hat.
Wenn ihr dann ein Bananeneis in einer Eisdiele seht das blütenweiß ist, könnt ihr euch den Rest dazu denken.

Ansonsten noch Mahlzeit.

Grisvor 14 m

Nur pass auf dass es verdammt teuer ist


Eis kann bei mir ruhig teuer sein wenn es das Geld wert ist

garfield10000vor 13 m

Leute streitet doch nicht wer daas beste Eis hat.Kauft euch eine …Leute streitet doch nicht wer daas beste Eis hat.Kauft euch eine Eismaschine und steigt selber in die Produktion ein.Wenn ihr zb Bananeneis nur aus den besten Zutaten macht, wisst ihr das es eigentlich eine unansehnliche bräunlich graue Farbe hat.Wenn ihr dann ein Bananeneis in einer Eisdiele seht das blütenweiß ist, könnt ihr euch den Rest dazu denken.Ansonsten noch Mahlzeit.


Meinst du damit das sie den gesundheitsgefährdenden Zitronensaft hinzugefügt haben?

garfield10000vor 25 m

Leute streitet doch nicht wer daas beste Eis hat.Kauft euch eine …Leute streitet doch nicht wer daas beste Eis hat.Kauft euch eine Eismaschine und steigt selber in die Produktion ein.Wenn ihr zb Bananeneis nur aus den besten Zutaten macht, wisst ihr das es eigentlich eine unansehnliche bräunlich graue Farbe hat.Wenn ihr dann ein Bananeneis in einer Eisdiele seht das blütenweiß ist, könnt ihr euch den Rest dazu denken.Ansonsten noch Mahlzeit.



Na ja, die machine habe ich und auch ein Becher für den Büro aber manchmal die Leute wollen 3-4 geschmack geniessen ohne den Tiefkühlschrank voll haben und einen halben Tag arbeiten

Geniale Aktion! Das Eis vom Eis Greissler schmeckt schon sehr, sehr gut - vor allem die fruchtigen Sorten. Zudem gibt es immer ein paar spezielle bzw. ausgefallenere Sorten, die man sonst nicht so bekommt. Allerdings geht nichts über den Tichy - für mich das mit Abstand beste Eis in Wien.

Ihr immer mit eurem Gebrabbel vom italienischen Eis. Interessiert mich doch genau gar nicht, ob das Italiener sind oder nicht. Das Eis muss schmecken!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text