Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Wien) GRATIS ÖAMTC Fahrrad Check - 8.8.+21.8.2020
730° Abgelaufen

(Wien) GRATIS ÖAMTC Fahrrad Check - 8.8.+21.8.2020

Country Manager17
Country Manager
730° Abgelaufen
(Wien) GRATIS ÖAMTC Fahrrad Check - 8.8.+21.8.2020
aktualisiert 21. Aug (eingestellt 8. Aug)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute, 21.8.2020 gibts die letzte Möglichkeit zum kostenlosen Fahrradcheck
Am Samstag, den 8. August, poppt der ÖAMTC Fahrrad-Stützpunkt im Wiener Prater auf. Zwischen 10.00 und 17.00 Uhr werden die Räder der Besucher im Verkehrserziehungsgarten kostenlos auf die Funktion von Bremsen, Reifen, Schaltungen und Beleuchtungen kontrolliert.

Am 21. August macht der ÖAMTC Fahrrad-Stützpunkt dann von 12.00 bis 19.00 Uhr auf der Wiener Donauinsel Station. Direkt neben "Tonis Inselgrill" kontrollieren ÖAMTC Techniker Fahrräder und machen sie wieder fit für den Straßenverkehr.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
nix gegen die info aber ... kontrolliert? na das schafft man ja wohl noch selber? wenn die bremse nicht funktioniert wird mans ja wohl oder übel merken und wenn der reifen keine luft hat auch usw.

wenn sies gegen materialwert reparieren würden, würde es sinn machen...
17 Kommentare
nix gegen die info aber ... kontrolliert? na das schafft man ja wohl noch selber? wenn die bremse nicht funktioniert wird mans ja wohl oder übel merken und wenn der reifen keine luft hat auch usw.

wenn sies gegen materialwert reparieren würden, würde es sinn machen...
Kenne den Inselgrill Toni leider nicht, aber Toni der Hüttenwirt ist mir ein Begriff.
3558422-UxXFe.jpg
@SeCCi es wird natürlich auch repariert (anscheinend gratis)
3558448-dsOJg.jpgWenn sie es Putzen fahr ich hin
Bearbeitet von: "Ben_" 8. August
Sehr geil 👌🏻👏🏻
"Ein Auto weniger"
Nice. Gibts auch von den Grünen noch bis 10.10.:
wien.gruene.at/rad…ttung
Nachdem ich jetzt neu auch im Club bin... Wo is der Unterschied zu den Checks die die eh immer in den Stützpunkten machen? hab den noch nie gemacht
Bei den Checks ist es kostenlos, egal ob man Mitglied ist oder nicht
johannes.neuhart08/08/2020 23:58

Bei den Checks ist es kostenlos, egal ob man Mitglied ist oder nicht


Ah, okay, danke
MattNeu08/08/2020 22:49

Nachdem ich jetzt neu auch im Club bin... Wo is der Unterschied zu den …Nachdem ich jetzt neu auch im Club bin... Wo is der Unterschied zu den Checks die die eh immer in den Stützpunkten machen? hab den noch nie gemacht


Du finanzierst mit Deinem Beitrag (Mitgliedschaft) die Gratis Checks.
SeCCi08/08/2020 12:29

nix gegen die info aber ... kontrolliert? na das schafft man ja wohl noch …nix gegen die info aber ... kontrolliert? na das schafft man ja wohl noch selber? wenn die bremse nicht funktioniert wird mans ja wohl oder übel merken und wenn der reifen keine luft hat auch usw.wenn sies gegen materialwert reparieren würden, würde es sinn machen...



nur weil sie funktioniert heißt es noch lange nicht, dass es ihr gut geht. Ich denke die Bremsen werden nicht nur kurz gedrückt und getestet (hoffe ich zumindest)
genau so die Schaltung, wissen wir doch, alle paar 100 km krätzt mal wo etwas. Ich gehe davon aus, dies wird richtig justiert und eingestellt.
Ich schaffs heute leider nicht dort hin, kennt jemand einen guten Shop in Wien für ein Radservice?
Sollten vernünftige Preise haben und vor allem ehrlich sein und genau arbeiten. Danke schon mal!
afaik21/08/2020 09:35

Ich schaffs heute leider nicht dort hin, kennt jemand einen guten Shop in …Ich schaffs heute leider nicht dort hin, kennt jemand einen guten Shop in Wien für ein Radservice?Sollten vernünftige Preise haben und vor allem ehrlich sein und genau arbeiten. Danke schon mal!


direkt zum ÖAMTC!!! Dort ist derselbe Service auch immer gratis afaik
merk ich selber auch, dass der zahnkranz was hat...
afaik21/08/2020 09:35

Ich schaffs heute leider nicht dort hin, kennt jemand einen guten Shop in …Ich schaffs heute leider nicht dort hin, kennt jemand einen guten Shop in Wien für ein Radservice?Sollten vernünftige Preise haben und vor allem ehrlich sein und genau arbeiten. Danke schon mal!


Neustart Fahrradwerkstatt!!
War schon wer dort?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text