Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Wien) gratis „Hepatitis C“ Test - bis 31.7.2020
679° Abgelaufen

(Wien) gratis „Hepatitis C“ Test - bis 31.7.2020

KOSTENLOS26,82€
Country Manager25
Country Manager
679° Abgelaufen
(Wien) gratis „Hepatitis C“ Test - bis 31.7.2020
eingestellt am 28. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preisvergleich: laut ÖGK-W 26,82 €

Vom 27.07. bis 31.07.2020 gibt es im Aids Hilfe Haus Wien für alle die Möglichkeit, gratis einen Hepatitis-C-Test durchführen zu lassen. Testzeiten und Infos dazu unter aids.at. Es gibt zwar gegen HCV keine Schutzimpfung, aber mittlerweile stehen sehr gut verträgliche Medikamente, mit fast 100%igen Heilungschancen, zur Verfügung.



Die Terminvereinbarung ist telefonisch unter 01/599 37 30 in der Zeit von Montag bis Freitag von 10:00 bis 13:00 Uhr, Montag, Mittwoch und Donnerstag von 16:00 bis 19:30 Uhr oder Freitag von 14:00 bis 17:30 Uhr möglich.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Geht einfach Blutpenden da ist alles immer Gratis dabei und ihr tut auch noch was Gutes!
Hat noch wer zuerst nur Gratis Hepatitis C gelesen?
Confuse28/07/2020 11:07

Geht einfach Blutpenden da ist alles immer Gratis dabei und ihr tut auch …Geht einfach Blutpenden da ist alles immer Gratis dabei und ihr tut auch noch was Gutes!


Nicht alle können Blut spenden... gute Idee aber nicht immer möglich...
25 Kommentare
Hat noch wer zuerst nur Gratis Hepatitis C gelesen?
fronter28/07/2020 10:28

Hat noch wer zuerst nur Gratis Hepatitis C gelesen?


haha
Gut das es Vollpfosten gibt die mit den den nun bestehenden Medikamenten geheilt werden und sich dann gleich wieder Hepatitis C holen. Es sind natürlich niemand gemeint, denen das beruflich passiert.
Geht einfach Blutpenden da ist alles immer Gratis dabei und ihr tut auch noch was Gutes!
Confuse28/07/2020 11:07

Geht einfach Blutpenden da ist alles immer Gratis dabei und ihr tut auch …Geht einfach Blutpenden da ist alles immer Gratis dabei und ihr tut auch noch was Gutes!


Nicht alle können Blut spenden... gute Idee aber nicht immer möglich...
@Confuse ich darf zb ned blutspenden. So ist nur sowas für mich eine option, wenn ich nicht eine lawine zahlen will
Merkt man das nicht wenn man infiziert ist?
kramal28/07/2020 11:58

Merkt man das nicht wenn man infiziert ist?


Das ist DIE Lösung. Jetzt kann man das ganze Geld sparen, wenn gleich jeder selbst weiß, ob er was hat.

EDIT: Deal ist natürlich hot.
Bearbeitet von: "topper_harley" 28. Juli
Gris28/07/2020 11:11

Nicht alle können Blut spenden... gute Idee aber nicht immer möglich...


90% aller Menschen können Blut abnehmen also kein Argument! Man kann sich ja selbst ausschließen wenn man irgendwas hat. Einfach das rotes Pickerl draufkleben und fertig! Der Hebatitis Test wird glaub ich trotzdem gemacht bzw HIV
Bearbeitet von: "Confuse" 28. Juli
kramal28/07/2020 11:58

Merkt man das nicht wenn man infiziert ist?


Wenn du schon dran stirbst merkst das sicher. Aber dann bringt da test auch nix mehr
jopler28/07/2020 11:18

@Confuse ich darf zb ned blutspenden. So ist nur sowas für mich eine …@Confuse ich darf zb ned blutspenden. So ist nur sowas für mich eine option, wenn ich nicht eine lawine zahlen will


Orje das tut mir leid hoffe nix schlimmes.
Tiroler28/07/2020 10:34

Gut das es Vollpfosten gibt die mit den den nun bestehenden Medikamenten …Gut das es Vollpfosten gibt die mit den den nun bestehenden Medikamenten geheilt werden und sich dann gleich wieder Hepatitis C holen. Es sind natürlich niemand gemeint, denen das beruflich passiert.


Die selben Trottel die Alkohol saufen eine Therapie machen und dann wieder saufen kannst auf alles umlegen deine Aussage!
Confuse28/07/2020 16:07

Wenn du schon dran stirbst merkst das sicher. Aber dann bringt da test …Wenn du schon dran stirbst merkst das sicher. Aber dann bringt da test auch nix mehr


Bevor man stirbt wird's wohl ärgere und langfristige Symptome geben Ich hör zum ersten mal, dass man sich Hep C testen lassen sollte. Das macht man weder bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung, noch wurde es jemals bei anderen Gesundheitschecks (auch wo vorsorglich Geschlechtskrankheiten getestet wurden) bei mir gemacht. Daher wundert es mich warum man sowas macht, wenn es keine Symptome gibt.
Wie ist das wenn man sich einfach mal präventiv durchtesten lassen will, auf Geschlechtskrankheiten oder andere Sachen bei denen es Sinn macht? Zum Urologen und dann wird alles selbst gezahlt oder wird das gedeckt?
kramal28/07/2020 16:25

Bevor man stirbt wird's wohl ärgere und langfristige Symptome geben …Bevor man stirbt wird's wohl ärgere und langfristige Symptome geben Ich hör zum ersten mal, dass man sich Hep C testen lassen sollte. Das macht man weder bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung, noch wurde es jemals bei anderen Gesundheitschecks (auch wo vorsorglich Geschlechtskrankheiten getestet wurden) bei mir gemacht. Daher wundert es mich warum man sowas macht, wenn es keine Symptome gibt.


Nur, weil man noch keine Symptome sieht heißt es nicht, dass man etwas noch nicht hat
m_t28/07/2020 16:52

Nur, weil man noch keine Symptome sieht heißt es nicht, dass man etwas …Nur, weil man noch keine Symptome sieht heißt es nicht, dass man etwas noch nicht hat



Richtig, aber willst du behaupten man kippt einfach um? Wenn es so fatal wäre, würde man sicherlich mehr testen bzw. grundsätzlich von der Krankenkasse bezahlt bekommen.
kramal28/07/2020 18:38

Richtig, aber willst du behaupten man kippt einfach um? Wenn es so fatal …Richtig, aber willst du behaupten man kippt einfach um? Wenn es so fatal wäre, würde man sicherlich mehr testen bzw. grundsätzlich von der Krankenkasse bezahlt bekommen.


die Krankenkasse zahlt leider fast gar nichts mehr. Eigenverantwortung wird es genannt
fronter28/07/2020 10:28

Hat noch wer zuerst nur Gratis Hepatitis C gelesen?



Es gibt auf dem Markt die neueste Version Hepatitis C+ Premium aus einem chinesichen Labor, deshalb wird die veraltete Version gratis angeboten
kramal28/07/2020 18:38

Richtig, aber willst du behaupten man kippt einfach um? Wenn es so fatal …Richtig, aber willst du behaupten man kippt einfach um? Wenn es so fatal wäre, würde man sicherlich mehr testen bzw. grundsätzlich von der Krankenkasse bezahlt bekommen.


Wenn du z.B. Krebs hast kippst du in der Regel auch nicht gleich um, bei manchen Arten siehst du die Probleme erst nach Jahren, aber mit einer Früherkennung steigt die Wahrscheinlichkeit noch etwas gegen den Krebs unternehmen zu können. Jahrelang mit Krebs, AIDS oder Hepatitis C herumzulaufen ist sicher auch nicht gut, auch wenn du nicht gleich umkippst oder andere Symptome siehst
Bearbeitet von: "m_t" 28. Juli
StolzerWiener28/07/2020 20:26

Es gibt auf dem Markt die neueste Version Hepatitis C+ Premium aus einem …Es gibt auf dem Markt die neueste Version Hepatitis C+ Premium aus einem chinesichen Labor, deshalb wird die veraltete Version gratis angeboten


Wenn dann Hepatitis C++
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text