[Wien, Lokal] Gratis-Konzert RAF Camora für 5500 Fans
466°Abgelaufen

[Wien, Lokal] Gratis-Konzert RAF Camora für 5500 Fans

36
lokaleingestellt am 5. Feb
Update 1
Heute um 12 Uhr könnt ihr euch Tickets sichern!
Die gratis Tickets werden am Montag, den 5. Februar 2018 ab 12 Uhr zur Verfügung gestellt. Hierbei gilt: Wer zuerst kommt, bekommt die verfügbaren Plätze!

Wann? Konzert ist am 16. Februar 2018, ab 17 Uhr Einlass
Wo? Marx Halle, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien

Tickets gibt es hier.
Zusätzliche Info

Gruppen

36 Kommentare
Hot, geile Aktion, 5.500 Tickets sind es übrigens
Kontingent beträgt 5.500 Tickets
Wurde editiert. Danke für den Hinweis.
Schade in Graz ist nix los
Dadi4. Februar

Schade in Graz ist nix los


Versäumst nix
Muß man den kennen?
Na danke...
Das mann in den USA einen Affen in Musikspots bei Mtv auftreten lässt der noch die ganze Jugend begeistert ist irgendwie normal...aber sowas primitives in Europa...
Noch so einer der in seinen Videos propagiert wie cool es ist kriminell zu sein. Auf so pseudo-coole Möchtegern-Gangster kann ich verzichten.
Luck0r4. Februar

Noch so einer der in seinen Videos propagiert wie cool es ist kriminell zu …Noch so einer der in seinen Videos propagiert wie cool es ist kriminell zu sein. Auf so pseudo-coole Möchtegern-Gangster kann ich verzichten.


Finde ihn persönlich deutlich besser als einen Bushido, Farid Bang und wie die alle heißen

Gibt es die Tickets nur vor Ort ab 12h?
wheyprotein4. Februar

Finde ihn persönlich deutlich besser als einen Bushido, Farid Bang und wie …Finde ihn persönlich deutlich besser als einen Bushido, Farid Bang und wie die alle heißen :)Gibt es die Tickets nur vor Ort ab 12h?


Online möglich. Drücke den Link oben.
3143802-oHT94.jpg
Luck0r4. Februar

Noch so einer der in seinen Videos propagiert wie cool es ist kriminell zu …Noch so einer der in seinen Videos propagiert wie cool es ist kriminell zu sein. Auf so pseudo-coole Möchtegern-Gangster kann ich verzichten.


Die Lösung wäre, wenn es viele so sehen, ja einfach: Möglichst viele Gratistickets reservieren und dann nicht hingehen, sodass er vor einer leeren Halle spielt
Ich höre kein Deutsch Rap, aber ich versuche so viele tickets wie möglich zu holen und die dann zu verkaufen 🤣
RAF ist echt nicht schlecht - der hat was
VincentVegan4. Februar

Die Lösung wäre, wenn es viele so sehen, ja einfach: Möglichst viele Gr …Die Lösung wäre, wenn es viele so sehen, ja einfach: Möglichst viele Gratistickets reservieren und dann nicht hingehen, sodass er vor einer leeren Halle spielt


das wär echt Arsch, für Künstler und Fans
VincentVegan4. Februar

Die Lösung wäre, wenn es viele so sehen, ja einfach: Möglichst viele Gr …Die Lösung wäre, wenn es viele so sehen, ja einfach: Möglichst viele Gratistickets reservieren und dann nicht hingehen, sodass er vor einer leeren Halle spielt


Echt scharf, da macht der ein gratis Konzert für seine Fans und dann so was.
In Österreich wird einem wohl der Erfolg nie vergönnt...

RAF ist echt ein hart arbeitender Künstler!
just44. Februar

das wär echt Arsch, für Künstler und Fans


Stimmt, und habe ich ja auch nicht empfohlen sondern nur eine Möglichkeit für den OP genannt. War nicht als Aufruf zu verstehen.

gerard4. Februar

Echt scharf, da macht der ein gratis Konzert für seine Fans und dann so …Echt scharf, da macht der ein gratis Konzert für seine Fans und dann so was.In Österreich wird einem wohl der Erfolg nie vergönnt...RAF ist echt ein hart arbeitender Künstler!


Ich gönne jedem den selbst und ohne Ausbeute erarbeiteten Erfolg. Fühle mich aber auch als Weltbürger und nicht unbedingt einer Nation zugehörig, vielleicht liegts ja daran?
Ich würde mir das Konzert jedenfalls durchaus ansehen, auch wenn's jetzt nicht sooo meins ist.
Wie hart der Künstler arbeitet kann ich nicht beurteilen
raf is wiener
SEITE DOWN
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text