Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Wien Mitte) GRATIS Römerquelle BioLimo „Leicht“ (Limette-Minze)
271° Abgelaufen

(Wien Mitte) GRATIS Römerquelle BioLimo „Leicht“ (Limette-Minze)

20
eingestellt am 18. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

375ml der leckeren Limo mit Geschmacksrichtung „Limette Minze“ gibt’s gerade komplett gratis auf der Wiener Landstraße beim Knotenpunkt Wien Mitte (U, The Mall). Standort (wechselt!!!) aktuell, siehe Deal-Bild, sonst einfach die Gegend rundum "The Mall" absuchen Drink siehe hier:

207538.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Hab noch ein paar von denen
Doc18/06/2019 14:10

Hab noch ein paar von denen


danke für den Link, 100% sinds zwar nicht mehr aber nachdem ich irgendwie total Guster darauf bekommen haben sind 50% auch sehr willkommen
13:20 waren die noch nicht da...Mist, knapp verpasst
Aktuell gibts keines mehr , aber vielleicht kommt ja nochmal was
Interessant wie viele im 3. Unterwegs sind
@Peter haha alles abgesucht auch hinter dem EKZ, habs gefunden sie stehen jetzt auf der anderen Seite auf der Kreuzung vorm Bipa

Obs noch lange dort stehen, weiß ich nicht ist nicht mehr sehr voll, aber das Firmenauto steht auch dort
Bearbeitet von: "Markus" 18. Juni
Markus18/06/2019 15:22

@Peter haha alles abgesucht auch hinter dem EKZ, habs gefunden sie stehen …@Peter haha alles abgesucht auch hinter dem EKZ, habs gefunden sie stehen jetzt auf der anderen Seite auf der Kreuzung vorm BipaObs noch lange dort stehen, weiß ich nicht ist nicht mehr sehr voll, aber das Firmenauto steht auch dort


hatte extra gefragt, das Mädel meinte "bis am Abend", aber wer weiß schon, wie schnell die Flaschen aus sind Danke für die Info
Nette Sache nur muss ich auf Pfefferminzlimo kotzen... aber in Floridsdorf habens Fanta Dosen gratis verteilt, jeder hatte eine in der Hand (Minidose wie im Flieger)
Peter18/06/2019 15:30

hatte extra gefragt, das Mädel meinte "bis am Abend", aber wer weiß schon, …hatte extra gefragt, das Mädel meinte "bis am Abend", aber wer weiß schon, wie schnell die Flaschen aus sind Danke für die Info


Morgen ca. von 10-17 rund um die Votivkirche
Bitte hörts doch mal mit diesen scheiß gratis Deals auf!! Was soll denn das bringen?
Wer eins auf der Straße kriegt und grad Durst hat ist ja ok, aber es wird doch niemand so gestört sein und deswegen dort extra hinkommen
mensa18/06/2019 23:17

Bitte hörts doch mal mit diesen scheiß gratis Deals auf!! Was soll denn d …Bitte hörts doch mal mit diesen scheiß gratis Deals auf!! Was soll denn das bringen?Wer eins auf der Straße kriegt und grad Durst hat ist ja ok, aber es wird doch niemand so gestört sein und deswegen dort extra hinkommen


Naja hätte ichs nicht gewusst, wäre ich nicht aus dem Bahnhof rausgegangen, die 20m sind schon ok für ein gratis Trinken und es ist ja nicht irgendwo sondern am Bahnhof
Hier liest aber ganz Österreich mit und nicht nur Wien
mensa19/06/2019 00:34

Hier liest aber ganz Österreich mit und nicht nur Wien


Dann dürfte man gar keine lokalen Angebote mehr posten auch keine MM lokalen Angebote usw, ein Großteil der User ist aber aus Wien. Andere posten einen Kräutertopf beim Billa (keine Kritik am Kräuter Deal) , dann kann man mMn aber auch sowas vom Bahnhof posten, wo viele Menschen unterwegs sind
Sowas mit ein paar Cent Ersparung kann man sich generell sparen. Ist doch die Zeit nicht wert und macht die Seite nur unattraktiver, wenn so viel Müll gepostet wird
mensa19/06/2019 07:07

Sowas mit ein paar Cent Ersparung kann man sich generell sparen. Ist doch …Sowas mit ein paar Cent Ersparung kann man sich generell sparen. Ist doch die Zeit nicht wert und macht die Seite nur unattraktiver, wenn so viel Müll gepostet wird


Wenn schon 1,15€ Ersparniss, ich find solche Angebote aber trotzden gut, aber wahrscheinlich hat jeder eine andere Ansicht in Bezug auf die Gratis Artikel
mensa18/06/2019 23:17

Bitte hörts doch mal mit diesen scheiß gratis Deals auf!! Was soll denn d …Bitte hörts doch mal mit diesen scheiß gratis Deals auf!! Was soll denn das bringen?Wer eins auf der Straße kriegt und grad Durst hat ist ja ok, aber es wird doch niemand so gestört sein und deswegen dort extra hinkommen


Finde Deine persönliche Evaluierung dieser Deals höchst unangebracht. Keiner zwingt Dich, den konkreten Deal zu öffnen, zu lesen, zu beanspruchen, zu kommentieren etc. Mich zB freuen solche Deals, ich bin sogar ziemlich oft in der Nähe solcher Verteilungen in letzter Zeit und wie mein Vorredner @Markus schon gezeigt hat, sind es teilweise nur wenige Meter des Umwegs,... für Dich ein „Sch*“, für andere vll nützlich, erfreulich etc. Eine Stufe weiter gedacht, vll interessieren Dich auch String Tangas nicht so sehr, vll isst Du auch keine Schokolade, unter Umständen liegt Dir Apple nicht so sehr,... sollen wir diese Angebote dann auch streichen, weil sie Dir nicht gefallen? Ich hoffe, Du verstehst, worauf ich hinaus will. Der „Deal“ hat schon seine Berechtigung, wie sich aus den Bewertungen erliest, Freebies sind im übrigen allgemein sehr beliebt, und ja, für die anderen gibt’s dann einfach die verbleibenden Deals und nicht zuletzt auch das Voting-System, seine Meinung damit kundzutun. Ich hoffe hier mit und rechne auch mit Deinem Verständnis.
@Peter und morgen bei Schönbrunn mit dem Codewort “durstiger Preisjäger“ an der U4 Station Schönbrunn und beim Hietzinger Tor zum Tiergarten
Bearbeitet von: "Jonny.Lingo" 20. Juni
Jonny.Lingo19/06/2019 15:09

@Peter und morgen bei Schönbrunn mit dem Codewort “durstiger Preisjäger“ a …@Peter und morgen bei Schönbrunn mit dem Codewort “durstiger Preisjäger“ an der U4 Station und beim Hietzinger Tor zum Tiergarten


Jonny.Lingo19/06/2019 15:09

@Peter und morgen bei Schönbrunn mit dem Codewort “durstiger Preisjäger“ a …@Peter und morgen bei Schönbrunn mit dem Codewort “durstiger Preisjäger“ an der U4 Station und beim Hietzinger Tor zum Tiergarten


Wärs nicht cooler, wenn alle Preisjäger 2 Flaschen bekommen
Markus19/06/2019 19:42

Wärs nicht cooler, wenn alle Preisjäger 2 Flaschen bekommen


Wenn man liebt fragt, kriegt man auch 2
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text