Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Wien Mitte] GRATIS Spezi's Orange und Zitrone
465° Abgelaufen

[Wien Mitte] GRATIS Spezi's Orange und Zitrone

24
eingestellt am 30. Apr
In der Mall in Wien Mitte bekommt ihr derzeit ein Gratis Spezi. Die Verteilung ist vorm Interspar am Anfang von der Mall.Dosen werden geschlossen verteilt.
@Laughingman
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
Danke dir
Laughingman30/04/2019 15:22

Danke dir


Gerne gibt sogar bis zu 2 Dosen.
Haha dachte gerade vorher daran, dass schon lange nichts mehr gratis war
Markusvor 2 m

Gerne gibt sogar bis zu 2 Dosen.Haha dachte gerade vorher …Gerne gibt sogar bis zu 2 Dosen.Haha dachte gerade vorher daran, dass schon lange nichts mehr gratis war


solltest öfter so denken
Markus30/04/2019 15:25

Gerne gibt sogar bis zu 2 Dosen.Haha dachte gerade vorher …Gerne gibt sogar bis zu 2 Dosen.Haha dachte gerade vorher daran, dass schon lange nichts mehr gratis war


Kannst mal drüber nachdenken, dass i scho lang nix beim rubbellos gewonnen hab.
Ich mach auch 50:50
Mrs_Smithvor 3 m

Kannst mal drüber nachdenken, dass i scho lang nix beim rubbellos gewonnen …Kannst mal drüber nachdenken, dass i scho lang nix beim rubbellos gewonnen hab.Ich mach auch 50:50


Das ist mir zufällig eingefallen und dann musste ich halt nachschauen , aber ich versuchs vielleicht gewinnst etwas
wiener müsste man sein
vorname_nachnamevor 1 h, 4 m

wiener müsste man sein


Hat mehr Nachteile als Vorteile. Die Gratis-Deals machens maximal erträglicher
Haben uns auch grad ein paar Dosen geholt, vor uns hat ein älterer Mann versucht mit der einen Dosenausgeberin ein Gespräch zu beginnen, die hat ihn eh voll abwimmeln lassen. Also manche Leute sind echt seltsam und checken nicht wenn der andere sie schon ignoriert.
Also Zitrone-Spezi kann i net empfehlen, net so lecker.
Mrs_Smith30/04/2019 18:04

Also Zitrone-Spezi kann i net empfehlen, net so lecker.


Mrs_Smith30/04/2019 18:22

Hahahah musst net mittrauern


Naja wenn das Dealprodukt nicht gut ist
Markusvor 2 m

Naja wenn das Dealprodukt nicht gut ist


Mon dieu, das hab ich gar nicht bedacht.
In dem Fall war es tatsächlich das leckerste Getränk, das ich verkosten durfte.
Bearbeitet von: "Mrs_Smith" 30. April
Naja, ich find alle drei Sorten ziemlich grauslich, ich denke das kommt von dem Zuckerersatz-/Süssstoff. Dennoch netter Deal, aber imo oasch Produkt.
TeamJoker30/04/2019 21:14

Naja, ich find alle drei Sorten ziemlich grauslich, ich denke das kommt …Naja, ich find alle drei Sorten ziemlich grauslich, ich denke das kommt von dem Zuckerersatz-/Süssstoff. Dennoch netter Deal, aber imo oasch Produkt.


Es gibt drei Sorten?
Topfenknoedi30/04/2019 23:46

Es gibt drei Sorten?


Seit kurzem auch Kirsche. Könnte aber auch eine Limited Edition sein.
Bearbeitet von: "TeamJoker" 30. April
TeamJokervor 1 h, 58 m

Seit kurzem auch Kirsche. Könnte aber auch eine Limited Edition sein.


Ah cool, bis September erhältlich
Mrs_Smith30/04/2019 18:04

Also Zitrone-Spezi kann i net empfehlen, net so lecker.



beide schmecken nicht! zum Glück gabs die gratis
VVienervor 2 h, 4 m

Geschmackssache


Joa, steh normal auf so einen Geschmack, aber nicht bei denen (Rest der Familie auch nicht)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text