Wien mitte/the mall: Gratis WC Ente Frische-Siegel
209°Abgelaufen

Wien mitte/the mall: Gratis WC Ente Frische-Siegel

5
lokaleingestellt am 21. Jul 2017Bearbeitet von:"Laughingman"
Gerade werden in der Mall (Wien-Mitte) 2 verschiedene Sorten WC-Ente Frische- Siegel verschenkt.
Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Gerüche, eines ist Lemongras, das andere ihrendwas mit Blüten.
Packung beinhaltet einen Spender und 6 Stück Gel-Siegel.

Ihr findet den Stand rechts neben der Rolltreppe wenn ihr beim Haupteingang reingeht.

Ich würde ja sagen, immer der Nase nach - aber einige Spaßvögel haben bis zur Ubahn runter die Frische-Siegel geklebt, es riecht wie ein überdimensionales (sauberes) Klo in der ganzen Gegend

Also wer gerade in der Nähe ist, kann sich das kostenlose Goodie schnappen.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
In Wien mitte wird fast jeden Tag irgendwas gratis ausgegeben, ist dafür echt ein Deal relevant?
Redaktion
Danke für's teilen! Klar @HunterTom
Woahh coole Sache, ich liebe die Dinger, Danke für die Info @Laughingman !
doktorkarate21. Jul 2017

Danke für's teilen! Klar @HunterTom



bei uns in DE kosten die 3€
Verfasser
HunterTom21. Jul 2017

In Wien mitte wird fast jeden Tag irgendwas gratis ausgegeben, ist dafür …In Wien mitte wird fast jeden Tag irgendwas gratis ausgegeben, ist dafür echt ein Deal relevant?



ich wär generell auch eher für Sammeldeals was Gratis Goodies die verteilt werden, hab aber Rücksprache mit Peter gehalten und Sammeldeals bekommen eher weniger beachtung

niemand21. Jul 2017

Woahh coole Sache, ich liebe die Dinger, Danke für die Info @Laughingman !



Ich hab schon länger überlegt sie zu testen, hat sich heute durch zufall perfekt ergeben für mich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text