Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Wien Naschmarkt) Gratis-Lebensmittelladen für Obdachlose oder finanzieller Notlage
970° Abgelaufen

(Wien Naschmarkt) Gratis-Lebensmittelladen für Obdachlose oder finanzieller Notlage

Country Manager16
Country Manager
eingestellt am 26. AprLokal verfügbar Wien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ein Nischen-Deal, bzw vielmehr eine Info, weil es hier sicher die wenigsten betrifft... ganz klar, das aber im Hinterkopf zu haben, ist sicher nicht schlecht.

229784.jpg
Der Gratis-Greißler des Wiener Vereins MUT öffnet wieder für obdachlose oder Menschen in finanzieller Notlage. Auch der "Gabenzaun" des Naschmarkts wird wieder neu bestückt.

229784.jpg
Unter Berücksichtigung der vorgegebenen Hygienerichtlinien werden Lebensmittelpakete an BesucherInnen weitergegeben. Schutzmasken liegen bei Bedarf auf.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Taya26/04/2020 11:40

Aber da muss ich ja erst meine Wohnung verlieren um den deal nutzen zu …Aber da muss ich ja erst meine Wohnung verlieren um den deal nutzen zu können


dachte Du lebst draußen mit Deinen Tauben? Aber ja, das ist korrekt. Was tut man nicht alles, um einen PJ Deal nutzen zu können
Wer nicht bedürftig ist und dennoch dort was holt ist einfach asozial - Punkt. Und ja, es gibt Leute die sowas ausnutzen.
16 Kommentare
Aber da muss ich ja erst meine Wohnung verlieren um den deal nutzen zu können
Taya26/04/2020 11:40

Aber da muss ich ja erst meine Wohnung verlieren um den deal nutzen zu …Aber da muss ich ja erst meine Wohnung verlieren um den deal nutzen zu können


dachte Du lebst draußen mit Deinen Tauben? Aber ja, das ist korrekt. Was tut man nicht alles, um einen PJ Deal nutzen zu können
Super Aktion aber was macht die Zielgruppe mit rohen Erdäpfeln?
35P26/04/2020 11:41

Super Aktion aber was macht die Zielgruppe mit rohen Erdäpfeln?


das hab ich noch gar nicht bedacht... gute Frage eigtl... seh immer die brennenden Mülltonnen unter den Brücken im Film vor mir aber das schrammt wohl an der Realität vorbei
Peter26/04/2020 11:41

dachte Du lebst draußen mit Deinen Tauben? Aber ja, das ist korrekt. Was …dachte Du lebst draußen mit Deinen Tauben? Aber ja, das ist korrekt. Was tut man nicht alles, um einen PJ Deal nutzen zu können


Nein die Tauben leben draussen, wenn sie aber krank werden oder sich verletzen hol ich sie nach Hause und pflege sie gesund, darum kann ich nicht einfach die Wohnung verlieren.
Peter26/04/2020 11:42

das hab ich noch gar nicht bedacht... gute Frage eigtl... seh immer die …das hab ich noch gar nicht bedacht... gute Frage eigtl... seh immer die brennenden Mülltonnen unter den Brücken im Film vor mir aber das schrammt wohl an der Realität vorbei



Es gibt die Gruft und andere Tageszentren wo man kochen kann
35P26/04/2020 11:41

Super Aktion aber was macht die Zielgruppe mit rohen Erdäpfeln?


Da steht auch finanzielle Notlage. Was nicht gleich bedeuten muss dass man obdachlos ist

kann man da auch irgendwie unterstützen? würde ich gerne
umsonst26/04/2020 12:25

Es gibt die Gruft und andere Tageszentren wo man kochen kann


@35P FYI auch
AI9226/04/2020 12:30

Da steht auch finanzielle Notlage. Was nicht gleich bedeuten muss dass man …Da steht auch finanzielle Notlage. Was nicht gleich bedeuten muss dass man obdachlos ist kann man da auch irgendwie unterstützen? würde ich gerne


3507037-8JAc1.jpg3507037-Hfdvv.jpg
umsonst26/04/2020 12:25

Es gibt die Gruft und andere Tageszentren wo man kochen kann


Gut zu wissen, danke
Avatar
GelöschterUser86417
35P26/04/2020 11:41

Super Aktion aber was macht die Zielgruppe mit rohen Erdäpfeln?


grillen
Super hot!

BGE jetzt!!
Wie komm ich als #preisjägerheld an diese Freebies?
Wer nicht bedürftig ist und dennoch dort was holt ist einfach asozial - Punkt. Und ja, es gibt Leute die sowas ausnutzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text