Wien - New York hin und zurück für 340 Euro
79°Abgelaufen

Wien - New York hin und zurück für 340 Euro

Anonym27
eingestellt am 2. Dez 2011

Durch den ganzen Adventskalenderstress habe ich doch glatt das Flugschnäppchen von Flo übersehen. In seinem Post erklärt er super, wie man günstig von Wien nach New York kommt. Für unter 300 Euro, wie Flo es geschrieben hat, geht es leider nicht mehr, aber 340 Euro ist für einen New York Flug immer noch klasse. Normalerweise muss man mindestens mit 450 Euro rechnen.

Hinflug:

  • Wien - Mailand mit FlyNiki
  • Mailand - New York mit Alitalia

Rückflug:

  • New York - Wien mit Alitalia

Aktuell bietet die Fluglinie Alitalia billige New York Flüge von Mailand aus. Die Preise liegen zwischen 295 Euro und 310 Euro. Nach Mailand kommt ihr einfach über FlyNiki für 44 Euro. Insgesamt kommt ihr auf einen Gesamtpreis von 340 Euro. Der Rückflug geht übrigens direkt wieder nach Wien.

Ich habe einige Daten durchprobiert und viele Flüge im Januar und Februar gefunden. Ab März wird es wieder teuer.

  1. Reisen
Kategorien
  1. Reisen
7 Kommentare
Avatar

Gibt es für uns Vorarlberger auch ein Rückflug nach Mailand der genau so günstig ist??
Avatar

alitalia is so zeimlich das schlimmste was es gibt. um nichts in der welt über den atlantik mit denen....
Avatar

Welche Erfahrungen hattest du denn mit Alitalia?
Avatar

ich hatte auch nur schlecht e erfahrgungen mit alitalia, gepäcksverlust, verspätung und und und. ACHTUNG!!!! solltet ihr einen anschlussflug verpassen weil alitalia sich verspätet, bekommt ihr keine Entschädigung und euer Flug gilt als verstrichen wenn ihr ihn verpasst.
Avatar

Was in diesem Fall wohl egal ist.
Avatar

lauter trolle die über alitalia schimpfen und noch nie damit geflogen sind.
Avatar

sagt gerade der, der sich troll nennt *lol*
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler