64°
Wien - Paris oder Stockholm für €59 - nur am 15.02. buchbar @Austrian Airline
7 Kommentare
Avatar

Anonym7792

...stockholm war ich letztes jahr. tolle stadt, also wer überlegt - nicht überlegen, buchen! :-D

Avatar

Anonym8687

Sehr intelligent gestaltete Banner, was genau ist nun mit dem Rückflug?

Avatar

Anonym157

@Oldfox Wäre es nicht einfacher gewesen einfach auf den Link zu klicken und dort die Antwort auf deine Frage zu lesen ?

Avatar

Anonym6697

@gabor :?: Also ich hab, wie Oldfox wahrscheinlich auch, auf den Link geklickt und bin dadurch leider ebenfalls nicht schlauer geworden aber vielleicht kannst mir du weiterhelfen wenn ich auf der seite folgende information finde und ich wissen will ob der rückflug inklusive ist oder nicht: "Haben Sie nächstes Wochenende schon was vor? Wie wäre es mit einem spontanen Trip nach Paris oder Stockholm? Für nur 59 Euro fliegen wir Sie in diese europäischen Metropolen. Aber nur, wenn Sie sich schnell genug ein Ticket sichern – denn die Plätze sind limitiert! " Und bei den Bannernn ist genau über der Information mit dem Rückflug der Hinweis "Am Montag geht's los!" zu sehen...

Avatar

Anonym8687

So schauts aus!

Avatar

Anonym717

nachdem das normale red ticket schon 99 kostet denk ich mal, dass da um 59 alles inklusive ist. wenn man genau schaut kann man auch erahnen dass da unter dem banner steht: hinflug, rückflug, steuern inklusive. wäre dem nicht so wäre ja selbst der hinflug bei den 59 nicht dabei :lol:

Avatar

Anonym6334

So steht es in der email von Austrian an mich: Paris 59 Euro 19. bis 22. Februar 2010 Hinflug, Rückflug und alle Gebühren inklusive. Am Montag geht's los! Stockholm 59 Euro 19. bis 22. Februar 2010 Hinflug, Rückflug und alle Gebühren inklusive.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text