Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wien-Taipeh mit KLM/Airfrance 11/2019-05/2020
108° Abgelaufen

Wien-Taipeh mit KLM/Airfrance 11/2019-05/2020

14
eingestellt am 14. Nov

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Günstige Flüge nach Taipeh, Taiwan.
Nur Handgepäck, Abgabegepäck kostet extra.
Bordservice inklusive.

216708.jpg216708.jpg
Bild von Wikipedia
Zusätzliche Info
KLM Angebote

Gruppen

14 Kommentare
Raawwh
Abgesehen davon, dass Taipeh in Taiwan liegt ganz guter Preis.
nosleepatnight14/11/2019 14:27

Abgesehen davon, dass Taipeh in Taiwan liegt ganz guter Preis.



danke korrigiert.
muss aber ein massiver Stopover sein wenn die Flugreise 19h40 dauert. Direktflug dauert normal um die 11-12h.
Taiwan*
super HOT ... danke !!
*Taipeh
Erdgewordene Republikflucht*
China numba 1
Wie meistens bei so günstigen Flügen ist ein massiver Aufenthalt dabei. In der selben Zeit war ich schon in Bali mit aufenthalt in Taipeh.
Hat jmd ne Ahnung wieso der Deal "nicht so hot" wird? 😁 Danke
4:40 Aufenthalt in Paris und zurück 3:05 Aufenthalt in Amsterdam. Flugzeit 12:45 nach Taipeh und 13:20 wieder zurück. Preis ist sehr gut keine Frage und Taipeh ne schöne Stadt.
NobodySV15/11/2019 07:02

4:40 Aufenthalt in Paris und zurück 3:05 Aufenthalt in Amsterdam. Flugzeit …4:40 Aufenthalt in Paris und zurück 3:05 Aufenthalt in Amsterdam. Flugzeit 12:45 nach Taipeh und 13:20 wieder zurück. Preis ist sehr gut keine Frage und Taipeh ne schöne Stadt.


Finde die Zeiten ehrlich gesagt katastrophal und da muss man schon schmerzbefreit sein. Nach der Langstrecke 3h Aufenthalt in Amsterdam ist wohl fast genauso mühsam wie beim Hinfliegen fast 5h in Paris und dann auch noch auf einem Drecksflughafen wie CDG (jeder der a bissal herumkommt in Europa hat den auf der Hate-Liste) um dann mit AF zu fliegen.
Der Deal ist cold für mich, weil da zu viel zusammenkommt: Kein Gepäck dabei, endlose Aufenthalte (die ja auch was kosten - oder will man 5h mit CDG-Leitungswasser verbringen?) und dann auch noch Air France. *brrrr*
Robsi15/11/2019 13:59

Finde die Zeiten ehrlich gesagt katastrophal und da muss man schon …Finde die Zeiten ehrlich gesagt katastrophal und da muss man schon schmerzbefreit sein. Nach der Langstrecke 3h Aufenthalt in Amsterdam ist wohl fast genauso mühsam wie beim Hinfliegen fast 5h in Paris und dann auch noch auf einem Drecksflughafen wie CDG (jeder der a bissal herumkommt in Europa hat den auf der Hate-Liste) um dann mit AF zu fliegen.Der Deal ist cold für mich, weil da zu viel zusammenkommt: Kein Gepäck dabei, endlose Aufenthalte (die ja auch was kosten - oder will man 5h mit CDG-Leitungswasser verbringen?) und dann auch noch Air France. *brrrr*


Wer öfters fliegt lässt sich glaub ich sowieso nicht auf sowas ein
Aber ja, CDG ist ein bisschen komisch!

Ps: wer auf solche flüge steht mit 2/3 zwischenstops kann schon viele schnäppchen machen - von wien nach amsterdam zb kann man mit der klm auch schon mal um 60 bzw 70€ fliegen! Von dort aus ist einem die welt dann ja offen!
Bearbeitet von: "KoltesPunti" 19. November
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text